Zum Inhalt springen

36. Jahrestag der Islamischen Revolution


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

Die Front des Imperialismus und an deren Spitze die USA, weiß sehr wohl, dass das Vorbild dieser Völkerbewegungen die Islamische Revolution Irans ist, deshalb sind sie bemüht, dieses Vorbild als eine erfolglose und gescheiterte Erfahrung darzustellen. Sie sind aber gegenüber der Präsenz der Millionen Iraner am 22. Bahman (dem Jahrestag des Revolutionssieges im Februar 1979) hilflos.

 

Genauso wie der Sieg der islamischen Revolution unter den unglaublichen Umständen im Jahre 1979 ein Beispiel für die Verwirklichung der göttlichen Verheißung war, sind auch die Fortsetzung der Islamischen Revolution und ihrer Macht und ebenso ihr zunehmender Fortschritt trotz aller Stürme, schweren Druckausübungen und tiefer Anfeindungen durch die imperialistische Welt ein Beispiel dafür, dass die Verheißungen verwirklicht werden.

 

Ich gratuliere den Entrechteten und Barfüßigen dieser Welt zum 36. Jahrestag der Islamischen Revolution.

 

 

Millionen Iraner haben heute landesweit den 36. Jahrestag der Islamischen Revolution gfeiert:

 

 

http://www.mehrnews.com/photo/2493874/%D8%B1%D8%A7%D9%87%D9%BE%DB%8C%D9%85%D8%A7%DB%8C%DB%8C-%DB%8C%D9%88%D9%85-%D8%A7%D9%84%D9%84%D9%87-22-%D8%A8%D9%87%D9%85%D9%86-%D8%AF%D8%B1%D8%A7%D8%B3%D8%AA%D8%A7%D9%86%D9%87%D8%A7-2

 

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

 

ich gratuliere euch jeden einzelnen zu diesem ereignisreichen Tag der Geschichte , zum 36. Jahrestag der Revolution des Islamischen Staats ,dem Iran ♡ !

 

14× Salawt

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...