Zum Inhalt springen

Fatima al Zahraa as


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Fatima al Zahraa as

 

Die Blüte Muhammads und Khadijas in dieser und in der anderen Welt.

Dein Vater ertrug keine Träne von dir die zum Boden fällt.

Hassan und Hussain sind deine Kinder die dein Vater von den anderen Menschen auseinander hält.

Dein Vater war es der deinen Rang vor allen Frauen der Welt stellt.

 

Du bist ein Teil Muhammads und das kostbarste in seinem Leben.

Mit Ali ließ er dich vermählen denn er wusste er wird dir nur gutes geben.

Als dein Vater zum Herrn zurückkehrte waren es die Feinde die ihre Hand gegenüber dir heben.

Die Erde konnte den Wert deiner Füße nicht tragen und es entstand ein Beben.

 

Mohsin trugst du in dir während du hinter der Tür standest.

Sie schlugen die Tür ein bevor du dich den Menschen wandest.

Du sahst nur noch wie du vor den Augen deiner Familie auf den Boden landest.

Das Ergebnis war dass du dein Sohn nie in deinen Armen fandest.

 

Wie konnte der Feind dich ermorden, du bist doch die Tochter Muhammads, sie waren zu kalt.

Sie brachten dir Leid sie hatten sogar vor Muhammad keinen Halt.

Sie drückten dich qualvoll zwischen den Spalt.

Wie dein Vater dir berichtete folgst du ihm ins Paradies sehr bald.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...