Zum Inhalt springen

Am Grab Fatimas as


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Am Grab Fatimas

 

Ein Mann sitzt am Grab und fragt die Erde auf der seine Tränen fallen, wieso gingst du fort?

Unser Haus war einst umhüllt von deinem Licht und nun ist es nur noch ein dunkler Ort.

Ich höre wie die Wände klagen und sie bezeugen dass man an dich verübte einen grausamen Mord.

Fatima meine Geliebte, ich bin dein Ehemann Ali, wieso sprichst du mit mir kein einziges Wort?

 

Flog unsere Liebe so schnell dahin und verließt mich schneller als der Wind?

Wie soll ich je wieder lieben denn meine Augen sind anderen Frauen gegenüber nun blind.

Ich höre nicht mehr so wie gewohnt dass ein Vogel jeden Morgen für dich singt.

Dein Verlust meine Geliebte ist die schwerste Zeit meines Lebens die nun jetzt beginnt.

 

Du Boden Madinas, das ist Fatima erdrücke sie nicht mit deiner Erde.

Du Boden Madinas, das ist Muhammads einziger Erbe.

Du Boden Madinas, berichte deinem Herrn über diese grausame Herde.

Du Boden Madinas, ich verspreche dir dass ich dich jeden Tag besuchen kommen werde.

 

Ich vermisse dich sehr.

Das Atmen fällt mir schwer.

Denn du warst meine Luft.

Fort bist du doch wie eine Rose vergeht an meinen Händen nicht dein Duft.

 

Fatima, selbst die Tür bittet dich um Vergebung und weint.

Fatima, die Tür spricht weiter und sagt, zu stark war der Druck vom Feind.

Fatima, die Tür bezeugt vor unserm Herrn und sagt sie weiß wer ihr seid.

Fatima, fort bist du und bald folge ich dir und solange trage ich mit mir das Leid.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...