Zum Inhalt springen

Familie Khomeini gegen Ahmadinedschad und Sayyid Khamenei?


Gottergeben

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum meine Geschwister,

 

ich habe eine wichtige Frage. Im Zeitalter des Internets ist es leicht an Informationen ranzukommen, man wird regelrecht überflutet. Jedoch kann man nicht richtig von falsch unterscheiden. Mir geht es um ein kontroverses Thema, weshalb ich es in einem Moderierten Diskussionsbereich Poste und diese Angelegenheit Insha2llah friedlich gelöst wird.

Es gibt mehrere Seiten im Internet, (diese werde ich nur auf Wunsch Posten) die zeigen dass die Nachkommen des Sayyids Ayatullah Khomeini (ra) sich gegen Ahmadinedschad und Khamenei aussprechen. Mysteriöser Weise starb zB. Ahmad Khomeini (ra) einen Monat nachdem er sich negativ über Ayatullah Khamenei geäußert hat. Ich bin mir Sicher dass dies nicht so scheint wie auf den ersten Blick vermutet wird, weshalb ich gerne Wissen möchte was es für andere Perspektiven/Sichtweisen gibt. Jedoch bitte begründet.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

Dass Sayyed Ahmad Khomeini (as) gegen Imam Khamenei gewesen sein soll und ermordet wurde, ist eine Lüge der Opposition.

 

Er gehörte zu den ersten, die den Treueeid mit Imam Khamenei leisteten.

 

 

Es gibt allerdings einige Personen aus der Familie Imam Khomeinis (r.a), die von Weg abgewichen sind. Wie sein Enkelsohn Sayyed Hossein. Die anderen Enkelsöhne jedoch sind nicht gegen Imam Khamenei.

 

 

Von rechts nach links: Sayyed Ali Khomeini,Sayyed Yaser Khomeini und Sayyed Hassan Khomeini.

 

 

87903_930.jpg

 

 

Sayyed Ali Khomeini:

35f03ce2c588ea6f16bf70630d7d8eba.jpg

 

Sayyed Hassan Khomeini:

50522_588.jpg

 

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...