Zum Inhalt springen

Safa al rouh


Jnoub*Lady

Empfohlene Beiträge

Salam 3laykum Brüder und Schwester

Nshallah Geht es euch allen gut

Ich habe eine Frage kennt jemand dieses Heft namens safa al rouh

Da stehen viele Duas und haithe und ziyarat

Kennt jemand dieses Heft und woher kann Ich es mir kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

wirklich? Ein Mafatih auf Arabisch mit lateinischer Lautschrift? *.* habt ihr das in Deutschland gekauft? Wenn ja wo? Damit könnte man vielen Geschwistern die kein arabisch lesen können helfen. Steht es zweisprachig da? Oder nur Arabisch? Ich mag niht wenn die arabische Schrift so in sich gekehrt ist, also die einfache arabische Schrift, wie die auf dem Keyboard, die ist einfacher, aber die Schreibschrift auf Arabisch sit noch schwerer...gerade weil die ganzen saken usw usf schnell übersehen werden

 

Wsalam,mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne ein Bild vom Heft hochladen aber übers handy geht es bei mir leider nicht

 

 

Also das hat mal meine Schwägerin mitgebracht aus Lüdenscheid

Aber das ist auch länger her

Das hat sie mal von der Moschee mitbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

wirklich? Ein Mafatih auf Arabisch mit lateinischer Lautschrift? *.* habt ihr das in Deutschland gekauft? Wenn ja wo? Damit könnte man vielen Geschwistern die kein arabisch lesen können helfen. Steht es zweisprachig da? Oder nur Arabisch? Ich mag niht wenn die arabische Schrift so in sich gekehrt ist, also die einfache arabische Schrift, wie die auf dem Keyboard, die ist einfacher, aber die Schreibschrift auf Arabisch sit noch schwerer...gerade weil die ganzen saken usw usf schnell übersehen werden

 

Wsalam,mahdi

Ich weiß welche arabische schrift du meinst :D ich komme da immer durcheinander weil das voll schwer ist zu entziffern -.-'

 

 

damit kann man wirklich vielen Menschen helfen :oo ich kann ja arabisch lesen aber so mit lateinischer Schrift ist das viel einfacher :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Ich bin soo super glücklich mit dem heft ich würde es dir gerne ausleihen aber du willst es ja kaufen aber es bringt einen so weiter wenn man mal ein duaa lesen möchte :)

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Ich bin soo super glücklich mit dem heft ich würde es dir gerne ausleihen aber du willst es ja kaufen aber es bringt einen so weiter wenn man mal ein duaa lesen möchte :)

Wa salam

Hast du dieses Heft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bismillah

Salamu alaykum

 

Das Heft heißt 'Safaa Al-Rouh'. Hab leider nur noch eins. Es enthält viele Bittgebete und Ziyaraat, hat aber einige Fehler, sodass die Aussprache nicht immer korrekt ist.

 

Wer Interesse hat, kann mich privat anschreiben.

 

Salamu alaykum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Am 3/6/2016 um 15:51 schrieb nijme:

Salaamualaikom,

Ich suche dieses Buch sehr dringend in lateinischer Schrift :)

 

Wa salaam

Salam,

Mich würde es auch interessieren, wo es das in lateinischer Sprache gibt.

Wassalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...