Zum Inhalt springen

Türkei Armenien Azerbaijan


*Mehdi*

Empfohlene Beiträge

Selam

Was haltet ihr von ganzen Sache?

Die westliche Welt sagt das die Türkei einen Holocaust artigen Angriff auf die Armenier gemacht hat, die bestreiten das und erwähnen auch was komplett anderes in der Geschicht Büchern

.

Und wie ist es mit der Sache zwischen Armenien und Azerbaijan wo durch die Armenier über 600 Azerbaijaner ermordet wurden?

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Über das mutmaßliche Genozid der Armenier in der Türkei kann ich nicht viel sagen, aber meines Wissens nach haben die Armenier eine völkerrechtlichswidrige Annektion in Azerbaycan begangen, namentlich Berg-Karabakh, bei diesem sind garantiert mehr als 600 gestorben. Ich nehme an du meinst mit den 600 die ca. 600 verstorbenen bei dem blutigsten der zahlreichen Gräueltaten der Armenier welche diese gegen Azerbaycaner begangen haben, Hodschali(türk. Hocali, Azeri. Xocali). Dieses geschah am 26.2.1992, hier ein aufschlussreiches Video dazu

 

 

Möge Allah denjenigen welche als Märtyrer starben Eintritt in das Paradies gewähren und ihr Märtyrium segnen.

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Über das mutmaßliche Genozid der Armenier in der Türkei kann ich nicht viel sagen, aber meines Wissens nach haben die Armenier eine völkerrechtlichswidrige Annektion in Azerbaycan begangen, namentlich Berg-Karabakh, bei diesem sind garantiert mehr als 600 gestorben. Ich nehme an du meinst mit den 600 die ca. 600 verstorbenen bei dem blutigsten der zahlreichen Gräueltaten der Armenier welche diese gegen Azerbaycaner begangen haben, Hodschali(türk. Hocali, Azeri. Xocali). Dieses geschah am 26.2.1992, hier ein aufschlussreiches Video dazu

 

 

 

Möge Allah denjenigen welche als Märtyrer starben Eintritt in das Paradies gewähren und ihr Märtyrium segnen.

wasalam.gif

Selam danke für das Video, dass wusste ich nicht.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Armenien stellt ihre Archive nicht zur Verfügung, deshalb kann ich nicht sagen, dass es ein gezielter Völkermord war. Deutsche Quellen berichten von einer Deportation, in der viele Armenier aufgrund von Hungersnot starben. Davor verübten die Armenier mit russischer Unterstützung Massaker in Städten wie Erzurum, Kars, Ardahan und Igdir. In Igdir steht heute ein Denkmal für die Opfer der armenischen Massaker.

 

ermeni-soykirimi-aniti-ardahan.jpg

 

Zu dem Genozid in Hodschali fällt mir der armenische Arzt Zori Balayan ein, der in seinen Büchern schrieb wie er ein 13 jähriges Mädchen lebendig häutete.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...