Zum Inhalt springen

ISIL-Terroristen füttern Frau ihren eigenen Sohn...


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

das ist sowas von ekelhaft. was sind das bitte für ekelhafte gestalten die sowas machen?

mir fehlen die worte....

 

aber das erinnert mich gerad an ein buch über wahhabiten, wo ich ähnliches auch schon mal gelesen habe, scheint wohl in der vergangenheit auch schon mal vorgekommen zu sein. ist wahrscheinlich deren kranke sitte.... allah soll diesen menschen die gerechte strafe zukommen lassen. einfach nur abartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich könnte mir gut vorstellen,dass diese Bestien sowas machen.Aber was mich hier stutzt,dass das Essen so schnell zu bereitet wurde.So eine Vorbereitung bedarf mind 2 Stunden Arbeit.Oder man hat der Frau dies erzählt nur um sie zu schocken und zu ärgern.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

wir wissen ja nicht wie die Bestien das zubereitet haben und vor allem wann die den Sohn getötet haben (möge Allah SWT seiner Seele gnädig sein und ihn ins Paradies aufnehmen insha Allah)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...