Zum Inhalt springen

Islamic Relief


Yusuf Islam

Empfohlene Beiträge

Habe Gestern im Internet gesurft und bin auf die Seite Islamic Relief gestossen. Dort haben sich viele Muslime zusammengefunden und haben die Organisation Islamic Relief ins Leben gerufen. Sie setzt sich für die ärmsten Länder der Welt ein und bekämpft dort Hungersnöte.

Die Seite ist wirklich sehr schön und erzählt die Geschichte der Entwicklungsländer und beschreiben genau was und wofür sie das SpendenGeld nutzen.

Schaut euch mal die Seite an hier ist der Link zum Homepage: www.islamicrelief.de

Habt ein Herz und spendet etwas.

Tut etwas gutes wenn wir wahre gläubige seid........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...