Zum Inhalt springen

Iran Reise


YaZeinab

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Der Abflug erfolgt je nach Interesse aus Düsseldorf oder Stuttgart mit der Türkischen Airlines Pegasus ( Umstieg Türkei).Die Kosten betragen ca 800€. Das hängt damit zusammen,wann gebucht wird.Je früher man bucht desto günstiger ist der Flug. Alternativ wird auch ein Direktflug mit der deutschen Airlines Germania von Düsseldorf angeboten.Hier muss man mit 100€ mehr rechnen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom

 

hm ok also ich lebe ja in berlin und da ist die sache mit dem pass. Man muss ja den reiseführer die geben damit er ein visum beantragt soweit ich weiß.

 

Danke trotzdem

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Daran soll es nicht scheitern.Du kannst deinen Pass per Einschreiben schicken.Er wird für das Visum verlangt.Ausserdem kannst du zusätzlich zum Flug günstig ein Railway-Ticket bestellen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam Aleikom

Ich bin nach Iran geflogen mit Flügzeug Mahan aus Düsseldorf und ich habe bezält 250 Euro

zurück mit Flügzeug Germania 260 Euro

Jetzt sind Sommer Ferien und ich rechne mit anderen Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...