Zum Inhalt springen

Koran im Traum


Mine

Empfohlene Beiträge

Selam liebe Geschwister

Weiß jemand was es bedeutet wenn man im Traum Koransuren rezitiert?

Z.b gegen einen aggressiven Hund oder einer kratzenden Katze lese ich im Traum oft sure nas,falaq und auch aytulkursi und ich träume das fast seit Wochen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ich kenne es so, dass man in diesem traum einen bösen djinn bekämpft/vernichtet hat.

djinns werden in träumen oft als aggressive hunde katzen usw da gestellt.

ich hatte das auch schon mal eine zeit lang, irgendwann ging es wieder weg und kommt jetzt nur noch selten.

wenn du automatisch im traum schon anfängst kuran zu rezitieren kann dir nichts etwas anhaben und das vertreibt sie irgendwann wieder :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

und was ist wenn man es nicht rezitiert hat? Und die Wörter nur so vor einem erschienen sind??

wa salam

 

selam,

 

vielleicht um dich an diese wörter zu erinnern, dass du sie aufsagen sollst zu deinem schutz... bin mir nicht ganz sicher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

das Problem ist - ich hab echt misst gebaut in meinem Traum.. ich war grad dabei die Koranverse zu lesen, dann habe ich so gedacht (in meinem Traum) ich lese sie später muss schauen was da vorne ist. (Also man muss sich das ungefähr so vorstellen. Ich stehe da und die Koranversen schweben in der luft und man konnte so dadurch sehen und dort war irgendwie eine Türe) und dann wollte ich dort hin bin aber auf gewacht -.-'

 

Aber als ich aufgewacht bin habe ich mich nur an ein einziges Wort davon erinnern können. und zwar Kafirin..

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

also ich bin kein profi oder so was traumdeutung angeht, aber kann vielleicht sein das man dir durch diesen traum mitteilen wollte, dass dir irgendetwas wichtiger ist/war als dein glaube und das genau das halt ein fehler ist. du hast in deinem traum vor lauter neugier wegen dieser tür :D die heiligen verse des kuran zur seite geschoben, vielleicht ist damit halt irgendeine situation in deinem wirklichen leben gemeint oder das so etwas mal kommen könnte und du etwas anderes nicht für wichtiger empfinden sollst als deinen glauben und das du vorsichtig sein solltest. ich seh das wort kafirin einfach mal als warnung an... also so interpretiere ich jetz deinen traum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

so habe ich das auch empfunden ehrlich gesagt.. also genau so wie du es gesagt hast..

Ja das kann gut möglich sein, dass ich damals für eine kurze Zeit mit etwas anderem beschäftigt war als mit meinem Glaube..

naja kheir inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...