Zum Inhalt springen

Gericht


Jnoub*Lady

Empfohlene Beiträge

Salam 3laykum w ra7met Allah w barakatu

 

Nshallah geht es euch allen gut.

 

Ich habe am 27.03.2015

Ein Gerichtstermin

Und brauche unbedingt euer dua

Um zu gewinnen.

 

Das ist ne schwere Sache ,

Da mal ein Krankenwagen gegen mich geknallt ist und damals es 50/50 Stand kommt es jetzt zum Gericht

 

Bitte bitte vergisst mich nicht in euren duas jetzt am kommenden Freitag den 27.03 habe ich früh morgens.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Danke Schwestern :-)

 

Bitte vergisst nicht es ist bald so weiter schon am Freitag euer dua ist mir sehr wichtig bitteeee

 

Danke schön im Voraus

 

Wsalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schon morgen habe ich den Gerichtstermin und ich brauche unbedingt bitte euer dua morgen früh beginnt es Bahamas Klappt alles.

 

Wsalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Besser ja weil eben der sachverständiger krank wurde und ohne ihn würden wir 100% verlieren.

Zwar wurde es doch wieder auf den 10.04 verschoben aber da bin ich im Urlaub jetzt muss ich eine schriftliche Aussage abgeben und die wo

Mit ihm Auto saßen und der autohalter müssen eben anwesend sein

 

Nshallah kheir

 

Danke

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiatul Muntazar

bismillah.gif

salam.gif

 

Besser ja weil eben der sachverständiger krank wurde und ohne ihn würden wir 100% verlieren.

 

InschAllah wirst du gewinnen. Aber bei einem Gericht geht es doch darum, dass Gerechtigkeit gewaltet wird. Was wenn jemand einen Unrecht getan hat; es zum Gericht kommt; und dann macht dieser Bittgebete, damit er keine Strafe bekommt?! Verstehe mich bitte nicht falsch; ich kann nicht beurteilen, ob du Recht hast oder nicht, aber man macht doch keine Bittgebete, damit man keine Strafe bekommt und der andere sein Leid behält?!

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Eben es ist war so das die in mich rein gefahren sind und die Polizei kaum mir zu gehört hat und eher dem Krankenwagen und Nicht einmal Bremsweg oder sonstiges gemessen haben und hätten wir nicht gesagt macht sich Bilder vom ganzen Unfall hatten die es nicht mal vor,

Dann haben sie die Schuld auf 50/50 entschieden am Ort und damit war keiner einverstanden .

Bruder ich würde ehrlich keiner fliege was zur Leide tun aber kämpfe gern um mein recht.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...