Zum Inhalt springen

DUA - Vorstellungsgespräch


shiazu

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikom geehrte Geschwister,

Inshallah geht es euch allen gut?

Ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch das sehr wichtig für mich ist.

Denn dieses Gespräch entscheidet über meine Zukunft.

Ich hoffe ihr vergisst mich nicht in eurem Dua.

wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salau Aleikum

 

Ich wünsche dir viel viel Glück meine Liebe, InshAllah klappt das Vorstellungsgespräch sehr gut :) ,und falls es nicht so sein sollte, dann war es nicht das richtige. Doch du bist in meinem Dua und berichte mir dann wie es war <3

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Djibril.Hossaini

Friede ,

 

 

Von meiner Seite auch viel Erfolg so Gott will..

 

Einfach du selbst sein, natürlich und freundlich dann wird es bestimmt gut:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom,

 

ich weiß nicht ich kann nicht einschätzen aber die Chancen stehen so bei 0,001111111 % da sich andere 250 bewerber beworben haben und nur 15 angenommen werden -.-'

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom,

 

natürlich ist das besser wenn es die Zukunft angeht.

aber ganz im ernst jetzt? ich will irgendwann heiraten und kinder bekommen (so gott will) und dann will ich da nicht die ganze Zeit in der Praxis hocken und meinen Kinder wenig aufmerksamkeit schenken. da bleibe ich dann lieber daheim oder arbeite als OPschwester so nen teiljob und fertig ist.

Da lohnt es sich nicht 12 jahre zu studieren um dann Schönheitschirurgin zu werden. bis dahin habe ich schon 10 kinder :D haha

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich denke ich mache mir oft viele Vorstellungen was meine Zukunft angeht :P

ja ok das war jetzt ein bissche übertrieben mit 10 Kinder aber naja :D

 

nshallah

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich weiß nicht ich kann nicht einschätzen aber die Chancen stehen so bei 0,001111111 % da sich andere 250 bewerber beworben haben und nur 15 angenommen werden
Also Mathematik scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein... :-)
Kai
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Salam,

 

Also Mathematik scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein... smile2.gif
Kai

 

Salam Aleikom,

 

hahahahahaah razz.gif aber ich wollte da auch nicht rechnen. hatte das gar nicht vor gehabt briggin.gif

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...