Zum Inhalt springen

Schwarze Magie ?


Amall

Empfohlene Beiträge

Selam alaykum liebe geschwiester :)

 

hab eine dringende frage an euch ... uns zwar ... ich hab eine freundin nicht muslima der ihre mutter beschäftigt sich mit shwarzer magie hat sie mir bevor ich umgezogen bin gesagt das hat mich nachtürluch schockiert das ih das erst jetzt erfahre ..naja .. aufjedenfall wollte sie sich von mir verabschieden und hat mir so schnell einen armband gegeben wollte halt umbeding das ich ihn anziehe ih hab mir nix dabei gedacht und angezogen ja und dann paar tage danch hatte ich einen traum ich sah eine frau bon hinten und ich wollte vor gehen um sie zu sehen und sie sagte zu mir ich soll mich nicht erschrecken sie sieht nicht schön aus wo ich sie dann gesehn habe war ihr gesicht bisschen verunstaltet aufjedenfall sah sie so aus wie doe mutter meiner freundin ... sie hat dann ihren zeigefinger gehalten und wollte ich umbedingt anfassen aber irgendetwas hat mich von hinten gezogen so das sie mich nicht anfassen konnte .... hmmm und jetzt wo ih darüber so nachdenke hab ich schon das befürchten das es schwarze magie war... ..

 

und nocj eine frage ... kann man auch gute magie machen ?? ...

 

und wenn es eine ist wie bekomme ih sie weg ...

 

 

die ch hoffr jemand kann mir helfen

 

waselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Magie?

 

Soweit ich weiß wird in der Islamischen Lehre "schwarze" Magie durch ein Bündnis mit den Dschinn, bzw. explizit mit dem Teufel ermöglicht.

 

Naja ich würde dieses Armband erstmal loswerden...Auch ein "Schutzzauber", also selbst ein Bittgebet um dich zu schützen aber an die "Geister" gerichtet und nicht an Allah fällt mE darunter, ist nicht etwas worauf man sich stützen sollte.

 

Ansonsten ist der Schutz eben im Zustand des Wudu zu bleiben und Zuflucht bei Allah zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

du hast das richtige gemacht. ich hätte es zwar eher verbrannt, aber hauptsache es ist weg.

jetzt einfach nur noch mit dua schützen und das wars. schwarze magie kann einen nichts anhaben, solange man sie nicht an sich ran lässt.

 

achsoo und nein, sowas wie gute magie gibt es nicht. magie ist magie und bleibt haram :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :).

 

mit gute magie meine ich.... weil die mutter meine freundin ist ungläubig und sie schützt sich auch mit magie so wie sie mir mal erzählt hat ...natürlich ist es alles haram aber ich meine das sie mich zb. vill. nicht verflucht hat so das mir was passieren soll sonder das ich gutes lebe. oder sowas haben soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Selam Schwester,

empfehlenswert ist das Lesen der letzten beiden Suren aus dem Quran (mindestens einmal täglich): Al-Felaq und An-Nas;zusätzlich gibt`s auch Duas, die man am Körper tragen kann,und über den am besten dauernden Wudu-Zustand wurde ja schon berichtet.

Wir suchen unsere Zuflucht vor allem Bösen bei Allah, dem Herrn aller Welten.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht des Islams

Salam

 

Ich hab zufällig heute das hier gesehn:

 

we will start to see jinn and spirits soon .truly shocking !!!: https://youtu.be/kzRHmyTsIGg

 

Ob der Bruder im Video zu empfehlen ist, weiß ich leider nicht, aber das wollte ich sowieso hier Im forum nachfragen. Aber so grob hilft dies vielleicht :)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hab zufällig heute das hier gesehn:

 

we will start to see jinn and spirits soon .truly shocking !!!:

 

Ob der Bruder im Video zu empfehlen ist, weiß ich leider nicht, aber das wollte ich sowieso hier Im forum nachfragen. Aber so grob hilft dies vielleicht :)

 

Wasalam

Kannst du bitte kurz zusammenfassen worum es in den Videos geht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...