Zum Inhalt springen

Durchbruch bei Atomverhandlungen


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Bei den Atomverhandlungen mit dem Iran hat es eine Einigung gegeben.

 

Der Feind wird jedoch keine Ruhe geben. Den Feinden ist der Fortschritt und die Unabhängigkeit der Islamischen Republik ein Dorn im Auge. Wer denkt der Feind würde nun die Feindseligkeiten beenden ist naiv.

 

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

Wen genau meinst du mit "der Feind"?

Israel, Amerika und einige Arabische sozusagen Zionisten die heuchlerisch Zugeständnisse machen weil sie durch ihre Verlogenheit sowieso keine andere Wahl haben jedoch planen und schmieden sie Währenddessen schon neue perfide Pläne um so nah wie möglich an den Iran heranzukommen, deswegen Isis, und weil sie die letzten frei denkenden Staaten zerstören uns ruinieren wollen um sie zu Kolonialisieren .

.....................

 

Möge Allah swt ihre Absichten zu Nichte machen und sie so verwirren das sie sich gegenseitig vernichten, Amin.

 

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der Iran wird sowas von an der Nase rumgeführt,während sogetan wird als ob Mann verhandelt werden die Verbündeten des Iran zerschlagen um ihn zu schwächen.

Der Neue König in Saudi kufaristan will und wird Syrien und den Jemen besiegen was dann kommt Weiß nur Allah swt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Eigentlich ist das eine Unverschämtheit dass die Iraner, das was sie in ihrem eigenen Land machen, mit fremden Mächten "aushandeln" müssen!

Man stelle sich zum Beispiel vor die Franzosen würden aufgefordert werden ihr eigenes Atomprogramm abzubrechen und danach die Iraner um Erlaubnis zu bitten dieses mit starken Einschränkungen doch noch betreiben zu dürfen. Zu Recht würden die meisten Menschen mit dem Kopf schütteln.



Wie auch immer dieses Spiel weitergehen sollte, die Iraner müssen auf jeden Fall aus den letzten Jahren lernen, und dürfen auf gar keinen Fall in die vorherige Abhängigkeit zurückfallen! Denn dieses Spiel könnte man jederzeit wiederholen, sollte der Iran wieder "ungehorsam" sein.






Wassalam
Benyamin

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

ich glaube nicht, dass die islamische Republik an der Nase herumgeführt wird. So wie ich es verstanden habe, ist noch nichts bezüglich der Urananreicherung geklärt worden, sondern es wurde "nur" eine Übereinstimmung zu

irgendwelchen Grundregelungen erzielt. Jeder Schritt den beide Seiten nach vorne machen, sollte als Erfolg betrachtet werden, zumal die Zionisten sich darüber aufregen und ihre wahren Absichten enthüllen. Trotzdem sollte man, wie schon gesagt wurde, den Feind nicht voreilig zum Freund machen.

Und außerdem müsste noch etwas bezüglich der menschenrechtswidrigen Sanktionen geklärt werden. Die G5+1 sollten jetzt mal etwas entgegen kommen.

 

Möge Allah die islamischen Republik Iran zum Sieg verhelfen und uns daran teilhaben lassen.

Salamu alaykum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ich glaube nicht, dass die islamische Republik an der Nase herumgeführt wird.

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Ahsant Bruder. Keine Macht der Welt ist dazu imstande, die Islamische Republik an dessen Spitze der Wali al-Faghih steht, an der Nase herumzuführen. Ich war verwundert über diese Aussage von unseren geehrten Bruder Sulfikar. Was wir sehen ist ein starker Iran, der seit 36 Jahren aus jeder Krise als Sieger und mit erhobenem Haupt hervorgegangen ist.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Geehrter Bruder, eine starke Wirtschaft verschafft den Iran mehr Macht und Einfluss. Das käme dann auch unseren Verbündeten zugute.

 

Du hast geschrieben, dass die Saudis in Jemen und Syrien siegen werden. Da täuschst du dich aber gewaltig lieber Bruder. Die Erfolge der Terroristen in Idlib und Jarmuk sind von kurzer Dauer. Und trotz massiver Luftschläge sind die Huthi-Kämpfer auf den Vormarsch. Sie haben den Präsidentenpalast in Aden erobert.

 

Du glaubst alhamdulillah an den heiligen Koran. So wisse, dass die Front der Wahrheit laut den heiligen Koran siegen wird.

 

wasalam.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Israel erkennt die Einigung sowieso nicht an und will weiterhin Unruhe stiften und alle anderen dazu bringen vom weg abzuweichen.

Netanjahu sagte : diese Einigung macht es dem Iran noch leichter die Bombe zu bauen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam

Noch ist nichts schriftlich und ratifiziert worden.Bis dahin würde ich auch von keiner Einigung sprechen.

 

 

Genau das ist nämlich der Punkt. Der viezitierte "Durchbruch" ist nur Theater.

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t922f2-Eine-fast-perfekte-Atominszenierung.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, Habe mir das gestern mal näher angeschaut und der Iran kommt Amerika schon massiv entgegen. Ich finde das gut, weil mmn das gesammte Atomprogramm abgeschafft gehört wenn im gegenzug alle sanktionen fallen. Die wirtschaftliche Macht hilft dem Iran 1000x mehr als irgendwelche Atomkraftwerke.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam

 

du glaubsts also wirklich, dass der Westen das ernst meint?

 

ws

 

Salam, Habe mir das gestern mal näher angeschaut und der Iran kommt Amerika schon massiv entgegen. Ich finde das gut, weil mmn das gesammte Atomprogramm abgeschafft gehört wenn im gegenzug alle sanktionen fallen. Die wirtschaftliche Macht hilft dem Iran 1000x mehr als irgendwelche Atomkraftwerke.

 

Wassalam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, Habe mir das gestern mal näher angeschaut und der Iran kommt Amerika schon massiv entgegen. Ich finde das gut, weil mmn das gesammte Atomprogramm abgeschafft gehört wenn im gegenzug alle sanktionen fallen. Die wirtschaftliche Macht hilft dem Iran 1000x mehr als irgendwelche Atomkraftwerke.

 

Wassalam

Salam

Iran kommt Amerika entgegen,richtig und jetzt bleibt abzuwarten was Amerika daraus macht.Es gibt noch viel auszuhandeln und bis jetzt steht nichts fest.Es wäre auch nicht das erste Mal,dass es in dieser Phase "stecken bleibt" oder stecken gelassen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

Salam

 

du glaubsts also wirklich, dass der Westen das ernst meint?

 

ws

 

 

Salam alaikum,

 

Niemals. Amerika verfolgt immer mehrere Ziele gleichzeitig, und ohnehin spielt das in diesem Fall gar keine Rolle.

Außerdem gibt Amerika nie nach und treiben ihr Unwesen und wollen das sich jeder Staat ihnen unterwirft und wenn sie das nicht machen, wird der bzw dieser Staat eben dann völlig zerstört und ruiniert.

..........

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

du glaubsts also wirklich, dass der Westen das ernst meint?

 

ws

 

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

 

Wir sollten nicht auf das Lächeln des Feindes und auf seine falschen Versprechungen reinfallen. Die Front der materiellen Macht, die heute die Welt beherrscht, bricht schnell ein Versprechen. Bedenkenlos begehen sie Vertragsbruch, halten ihr Versprechen nicht ein und handeln anders als das, was sie gesagt haben. Sie schämen sich weder vor Gott, noch vor den Menschengeschöpfen, noch vor dem Verhandlungspartner. Es macht ihnen überhaupt nichts aus zu lügen.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Atomverhandlungen sind zu begrüßen. Es ist besser als den Weg, den die Republikaner gerne hätten...

 

Die Wichtigkeit des Iran zeigt Brzezinski in seinem Buch: Amerika, die einzige Weltmacht.

Brzezinski, Berater von vielen Präsidenten, hat sich zwar nicht explizit über den Iran geäußert, allerdings hat er den Iran als einen Dreh und Angelpunkt bezeichnet.

Für den Weg der einzigen Weltmacht, wäre es zu gefährlich, wenn der Iran mit Russland und China zu stark kooperieren würde.

Deswegen könnte man auch das Verhalten der Republikaner gegenüber dem Iran so interpretieren.

 

Denn wie beispielsweise Mitt Romney und John Mccain, die Russland als geopolitischen Feind nr. 1 sehen, würden sie auch einen Angriff auf den Iran befürworden, was natürlich völlig unmenschlich ist und Aktionen wie der, der Nazis gleicht. Begründen tun das beide mit der Entwaffnung der Atomkraft. Allerdings ist die USA so mächtig, dass der Iran einer kleinen Fliege gleicht. Aus diesem Grund ist es eine Lüge, wenn die Republikaner meinen, Iran sei eine Gefahr. Es ist eher eine Hürde, für den Weg der einzigen Weltmacht. Die Demokraten versuchen es wahrscheinlich mit einem ohne Gewalt ausgearteten Weg, was natürlich viel besser ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...