Zum Inhalt springen

Das Eisen der Klinge


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Das Eisen der Klinge

 

Hört wie das Eisen der Klinge zu euch spricht.

Wie es hofft dass es bricht.

Bricht bevor es sticht.

In Hussains Gesicht.

 

Als der Feind mich in die Hand nahm schrie ich wehe dir wenn du meine Klinge nutzt.

Wehe dir wenn du mich gegen Hussain einsetzt und mich verschmutzt.

 

Als der Feind mich dann hob schrie ich lauter, wehe dir wenn du mich zum Hieb einsetzt.

Wehe dir wenn du den Sohn Fatimas durch meine Klinge verletzt.

 

Als der Feind mich dann zum Hieb vollzog schrie ich noch lauter wehe dir wenn ich Hussain treffe.

Wehe dir wenn ich der Grund bin für den Tod von Jaafar al Tayyars Neffe.

 

Als der Feind Namens Shimr auf der Brust Hussains lag und seinen Hals berührte mit meiner Klinge.

Schrie ich nicht sondern weinte ich weil ich mit meiner Klinge Hussain umbringe.

 

Ich weinte und klagte und sah auf meiner Klinge Hussains Blut.

Ich weinte und klagte aus welchem Grund ihr das mit meiner Klinge tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Ich weiss nicht was ich sagen soll lieber Bruder, doch dieses Gedicht verdient 1000 likes. Es ist so ein herzzerreisendes Gedicht, ich musste mich hineinfühlen und diesen Schmerz mitfühlen ich hatte tränen in den Augen beim lesen und beim Gedanken daran.

Ich danke dir für deine Gedichte die uns lehren, die uns Glücklich machen die uns miffühlen lassen.

Du bereicherst das Forum mit diesen Gedichten, ohne diese Gedichte würde etwas großes hier im Forum fehlen.

 

Doch ich bin enttäuscht einerseits, da diese Gedichte weitaus vielmehr Likes verdienen und Anerkennung. Meinen Respekt hast du!

 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

Salam w Alaykum liebe Schwester ich danke dir für diese wunderbaren Wörter und möge Hussain as jede einzelne Träne aus deinen Augen zählen und dir damit den Weg zum Paradies öffnen dass du Tränen um ihn vergossen hast und dich in seine Lage gestellt hast.

W Alaykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Ich danke dir ebenso, möge Allah swt. Das gleiche bei dir tun und dich belohnen mit deine Mühe für deine Gedichte. Und dich mit dem Paradis belohnen ya rab.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...