Zum Inhalt springen

Frage zum Tod - Barzakh


Zeinab al Kubra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zeinab al Kubra

As salam alaikum,

 

habe eine Frage bezüglich dem Abschnitt in aus dem Buch "Die Reise in die Unendlichkeit" - an einer Stelle wurde gesagt, das ein bòser Gelehrter versehentlich in das Tal des Frieden reingelassen worden ist und Aba Fadl Abbas (a.) sei wütend geworden und sein Gesicht war sehr verspannt und aus seinen Augen floß Blut.

 

Wie kann es zu folgendem kommen"

 

1. Das jemand böses in das Tal des Frieden reinkommt? Das heißt man legt Allah vor, Er würde etwas falsches machen oder nicht? Und wir wissen das Er der Herrscher über alles ist und nichts falsch macht.

 

2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Abbas so sauer geworden ist und dann so extrem, das Blut raus floß. Wir lernen ja von den Ahlulbait geduldig zu sein und Fehler nicht so zu beheben. Allgemein die Art und Weise der Aimmah ist friedlich.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...