Zum Inhalt springen

💕Whatsapp Mädchen Gruppe 💕


zaiinab-313

Empfohlene Beiträge

💕Al salam 3alaykom wir haben eine neue Gruppe erstellt die " 💖Zaynabyat Al Hawa💖 " heisst das wird eine reine Mädchen Gruppe sein weil die Gruppe noch ziemlich neu ist es werden inshalah jeden Tag Ahadithe,Koran verse,bittgebete,Bilder und wenn jemand zB fragen hat kann man sie da auch stellen und es wird auch inshalah tasbihat und rikaat gesammelt für unsere ahl al bayt und so weiter und so fort wir wollen das wir Geschwister im islam uns näher kommen und von einander lernen und uns inshalah in der Richtung der ahl al bayt nähren wenn.jemand Lust drauf hat dann meldet euch bei mir inshalah 💕

PS: ladet auch eure Freunde ein wenn es euch gefällt und wenn ihr wünsche habt die wir in die gruppe hinzufügen könnte dann sagt mir bescheid inshalah jazakum Allah kheiran 🌸

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom,

 

Entschuldigt das ich mich einmische, aber unterhaltet euch in dieser Gruppe oder generell im Whatsapp nicht über Private Sachen oder über euer leben und so...

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gifsalam.gif

 

Ich bin auch schon in er Gruppe, und ich kann sie den Schwestern nur empfehlen smile2.gif Kommt dazu, es ist wahrlich eine Bereicherung. Das zeigt dass man das moderne Zeitalter auch für etwas gutes nutzen kann daumenhoch.png

 

wasalam.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...