Zum Inhalt springen

Was ist los mit den Frauen heute?


Empfohlene Beiträge

Es ist klar, das die ungläubigen Frauen sich reizend anziehen, halbnackt durch die gegend laufen und null respekt vor den Männern haben, viel zu hohe erwartungen an den Mann stellen und wenn die Nase des Mannes ihnen nicht mehr passt, dann suchen sie sich einen anderen, ok, es leuchtet mir ein, warum die ungläubigen Frauen so sind.

 

Aber warum sind selbst die Muslima so wie sie? Es gibt nichts mehr, was sie von den ungläubigen Frauen unterscheidet. Weder im Verhaltne noch im optischen.

 

 

Ich verlange von einer Frau, das sie sich züchtig kleidet, das sie sich um die Familie, um den Haushalt kümmert und das sie den Mann respektvoll gegenüber steht und keine wiederworte gibt, wenn der Mann eine endgültige entscheidung getroffen hat, die sich nach dem Koran, nach seinen glauben richtet.

 

Eine Frau, die bescheiden ist, die keinen gehobenen Luxus von dieser Welt erwartet. Eine vernünftige Frau einfach.

 

Aber Wallah ich habe bisher weder im Internet, noch im echten leben so eine Frau kennen gelernt. Die Frauen scheinen alle gleich gestrickt zu sein und nachdem ich meine Erfahrung mit der Frauenwelt gemacht habe, verstehe ich den Hadith jetzt sehr gut, wo der Prophet sagt, das die meisten Höllenbewohner Frauen sind. Ich verstehe es jetzt nur allzugut, warum das so ist.

 

 

 

 

Bitte sagt ihr es mir, verlange ich zuviel von einer Frau? Sind meine Forderungen unrealistisch? Soll ich mir vielleicht doch eine Frau suchen, die sich leicht bekleidet, make up trägt und respektlos mit mir umgeht?

 

Ich bin wirklich am Ende. Ich bin so kurz davor, durchzudrehen.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • c++

    18

  • ismael_nbg

    12

  • Maria**

    5

  • Sahra95

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Salamu Aleikum,   Ich finde es nicht in Ordnung wie du über die Frauen redest. Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, mit Frauen Bruder heisst es nicht das alle Frauen so sind. Ich kenne

Salamu aleikum, ich habe bereits einige Leute gesehen, die so gedacht haben wie du Bruder C++. Ich war auch mal vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation. Es war immer wieder das selbe Verhalte

Salam Nur ein tipp,wenn immer alle anderen Schuld sind an der eigenen Situation,ist es Zeit in sich zu gehen und zu reflektieren.Meistens hat es mehr mit einem selbst als mit den anderen zu tun. Den

Salamu Aleikum,

 

Ich finde es nicht in Ordnung wie du über die Frauen redest.

Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, mit Frauen Bruder heisst es nicht das alle Frauen so sind. Ich kenne sehr wohl viele Mädchen die gläubig sind, sich ordentlich anziehen usw. Das zu diesem Thema.

Draussen laufen sehr viel vernünftig rum und zu vergleichen das alle so sind, verstehe ich nicht.

Man darf nicht alle Menschen in einen Topf schmeissen. Naklar einerseits hast du recht viele Islamische Frauen sind sehr respektlos geworden Freizügig usw. Aber wie gesagt nicht alle

 

Aber deine Erwartungen sind richtig, denn das sollten die Eigenschaften einer Frau sein und du solltest dabei auch bleiben.

 

 

So jetzt zu dem Thema, was du tun kannst, du sollst die Hoffnung nicht aufgeben, und zur Mossche gehen und da mal Fragen oder einfach Im Umkreis dich umhören. Es gibt immer eine Möglichkeit man muss es nur wollen.

 

Wassalam

  • Like 9
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleykum Bruder,

 

Höre nicht auf Iblis, er versucht dich in Verzweiflung zu stützen vertraue auf Allah swt.

 

Allah swt. Kann dich jeden Moment heiraten lassen, aber vielleicht prüft er dich, wie du dich verhällst. Übe Geduld aus Bruder, ich weiß es nicht einfach aber unser Geliebter will nur unser bestes. Allah liebt seine Diener mehr als eine Mutter, die ihr Kind liebt.

 

Allah swt. Ist barmherzig wir müssen auf das bauen was bei Allah ist.

 

Ich empfehle dir, lasse deine Haare wachsen. In einer Überlieferung, die ich gelesen habe stand, dass sich einst ein Mann beim Propheten s.a.a.w. über sein Single leben beschwerte und der Prophet s.a.a.w sagte lasse deine Haare wachsen. Es steht noch geschrieben, dass sich dieser Mann dannach nicht mehr beklagte.

 

Möge Allah dir Sabir geben und dich inshAllah so schnell wie möglich verheiraten lassen, wenn es für dich und die zukünftige Frau das beste ist.

 

Wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Nur ein tipp,wenn immer alle anderen Schuld sind an der eigenen Situation,ist es Zeit in sich zu gehen und zu reflektieren.Meistens hat es mehr mit einem selbst als mit den anderen zu tun.

Den passenden Partner zu finden ist erschwert in unserer Zeit,dies betrifft aber nicht nur Muslime.

Im Übrigen ist die Frau nicht für den Haushalt verantwortlich,nur so nebenbei.

  • Like 8
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Lieber Bruder,ich schliesse mich u.a. meiner Vorrednerin und Vorredner an und empfehle Dir ebenfalls,zu reflektieren...und zu fasten: Denn das ist die Empfehlung Resulullahs(s.a.a.s),auch ich war mal in einer ähnlichen Verfassung wie Du,elhamdulillah hat Allah meine Geduld letztlich belohnt mit einer wunderbaren,gläubigen Frau.

Außerdem sollte man sich immer fragen, ob man den Ansprüchen,die man an den anderen stellt,selber gerecht wird. Des weiteren solltest Du Dir auch Mühe geben, Deiner zukünftigen Frau ungefragt im Haushalt helfen,wie es auch unsere heiligen Vorbilder getan haben, inshaAllah.daumenhoch.png

wasalam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam ,

Wir alle müssen Geduld haben . Der eine muss mehr warten der andere weniger . Allah swt will einen Menschen bis zum letzten Tropfen prüfen und gucken wie weit er geht . Habe einfach Geduld. Es geht nicht nur dir so ,es gibt viele die genau so wie du dich Gerade fühlst, sich fühlen. Ich verstehe deine Situation . Aber du kannst nichts machen als zu warten . Und weiter hin deine Taten tust( beten ,Fasten ,....)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich verstehe aber nicht, warum Gott die einen mit Geld Reichtum Ruhm und Glück prüft und die anderen mit Einsamkeit, Leid, Qualen, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, Armut und Elend. Gewalt und verderben?

 

Das ist ungerecht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Den passenden Partner zu finden ist erschwert in unserer Zeit,dies betrifft aber nicht nur Muslime.

 

 

Das ist so, weil die Menschen ungerecht sind und sich nicht an moralische Prinzipien halten. Und davon sehe ich garnichts mehr in diesem Land, weder in diesen noch in irgend einen anderen modernen Land.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das ganze Selbstmitleid ist kaum zu ertragen.Wenn du schon mit solch einer Einstellung auf Brautschau gehst wundert es mich nicht,dass die Richtige dabei war.

Es kommt sehr darauf an wie du rüber kommst.Eine junge Frau wird sich hüten sich einen verbittereten Mann zu ehelichen.

Ändere dein Verhalten und seinicht überheblich,inshallah wird Allah(swt) es dir danken und du findest die Frau fprs Leben.

Ich nehme dich gerne in meinen Dua auf.

 

Mein Beitrag ist nicht böse gemeint:-)

 

wasalam

  • Like 8
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich verstehe aber nicht, warum Gott die einen mit Geld Reichtum Ruhm und Glück prüft und die anderen mit Einsamkeit, Leid, Qualen, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, Armut und Elend. Gewalt und verderben?

Das ist ungerecht

Selamun aleykum Bruder Allah sagt im Koran, dass die Sünder nur mehr Reichtum usw. Bekommen, damit sie noch mehr sündigen und dafür im Jenseits im Höllenfeuer noch mehr bestraft werden.

 

Das ist nur oberflächlicher Reichtum.

 

Wahrer Reichtum ist das,

was Imam Ali Naqi as. sprach:

 

Reichtum besteht im Wünschen von Wenigem und der Zufriedenheit mit dem, was dir genügt.

 

Ayan-ul-Schia, Neuauflage, Teil 2, S. 39

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom,

Ja Schwester Alshira hat schon recht Bruder. Du kannst nicht alle über ein Kamm scheren.

Natürlich ist auch was wahres an dem was du sagst. Und das gilt für Mann und Frau. Leider sehe ich immer mehr Brüder und Schwestern den es Egal ist was sie tun.Manchmal könnte ich weinen!.Es ist ziemlich schade. Die Deutsche(westliche) Lebensweise färbt immer mehr an die Muslimischen Brüdern und Schwester ab, und Wie!!!

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich verstehe aber nicht, warum Gott die einen mit Geld Reichtum Ruhm und Glück prüft und die anderen mit Einsamkeit, Leid, Qualen, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, Armut und Elend. Gewalt und verderben?

 

Das ist ungerecht

Friede sei mit dir,

 

Es ist schon richtig das es ganz wenig gute Frauen gibt. Da gebe ich dir recht.

Nur dauert es eben auch lange von diesen wenigen eine zu treffen wo es dann letztendlich rumpelt, um es mal so auszudrücken.

Leider gibt es auch viele die behaupten sie lieben Ahl-ul-Bait (a.s ), jedoch ist ihr Verhalten weit entfernt von dem wie es sein sollte und überliefert wurde.

Materielle Neigungen, egoistisches denken und widerspenstigkeit usw usw usw, ja es ist manchmal zum kotzen und das meine ich auch so, so dass es einem schlecht wird beim nachdenken über diese Art und Weise.

Ich verstehe dich !

Vielleicht hilft dir das, das daß was wir in dieser Welt nicht bekommen, Allah swt uns im Jenseits Geschenke und Belohnungen bereit hält die wir uns nicht mal vorstellen können, und gewünscht haben, insallah.

 

Eine Überlieferung besagt in etwa : Wenn Allah "einen " Seiner Diener liebt, ertränkt Er ihn im Meer des Leids .

 

Verstehe mich bitte richtig, ich fühle mit dir, und je mehr ich nachdenke und schreibe, könnte ich kotzen! !!

 

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen,

 

 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad

 

 

Möge Allah uns vergeben und uns die Kraft geben dieses leid und diesen Müll in dieser Welt zu ertragen der um uns herum passiert und uns Seine Liebe schenken, vor allem dir ehrenwerter Bruder, und dich nicht einsam sein lassen und uns in die Fülle Seiner Barmherzigkeit aufnehmen und alle kriege auslöschen und uns Frieden liebe und Harmonie gewähren und rechtleitung und uns Gottesfurcht eingeben in dem Maß, das es langt damit sich Frauen wie Frauen verhalten und Männer wie Männer, und mir vergeben dafür das ich jetzt genauso frustriert bin wie du, Amin.

 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad.

 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad ve accil ferecehum.

 

Ich bin traurig weil es in diese Welt so zugeht wie du fühlst.

 

Im Namen Allahs,

 

Möge Allah swt dich und mich aufbauen und stärken damit wir an dieser Trauer nicht zugrunde gehen.

Ich sehne mich so sehr nach der nähe von Allah swt und sehne mich nach Seiner liebe, Vergebung und Barmherzigkeit.

 

Möge Allah swt uns ehrfürchtig, demütig, aufrichtig und wahrhaftig werden lassen und uns Seine Segnungen nicht entziehen.

 

Ich wünsche dir das beste und eine und vor allem die beste und hingebungsvollste gläubige Frau mit der du dich zu Allah swt flüchten kannst vor dem übel und den einflüsterungen des Satan's, Amin.

 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad.

 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad ve accil ferecehum

 

 

Salamun alaikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau abd und wenn ich über glaube und islamische verhaltensweisen sage, dann wenden sich alle ab und wollen nichts davon wissen, sie wollen einen traummann, der erfolgreich, beliebt und angesehen ist, immer witzig, humorvoll ist, der sie immer unterhält und der ihren sichtweisen keinen wiederspruch leistet.

 

Ich versuche mein best möglichstes, den glauben mit guten gewissen auszuleben und ich bin sehr ehrlich und belüge mich nicht selbst, was die glaubenssätze usw. angeht. Aber genau deswegen distanzieren sich alle von mir und ich verliere echt die hoffnung.

 

Soll ich jetzt meine überzeugung aufgeben und den wünschen irgendwelcher Frauen folgen, damit ich eine abkriege?

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...