Zum Inhalt springen

Bitte um Fatiha...


Benyamin

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji`un....

 

 

Wie schnell und plötzlich der Tod uns doch erreicht. La ilaha illa Allah!

 

Ein langjähriger Freund ist gestern aufgrund einer COPD ( er war Raucher ) gestorben. Noch vor zwei Tagen hatte ich mit ihm telefoniert, da wir gemeinsam einen Fernseher für ihn kaufen wollten. Niemals hätte ich gedacht dass das unser letztes Gespräch sein wird. Heute MIttag wollte ich ihn besuchen gehen, und auf dem Weg dorthin erhalte ich die traurige Nachricht dass er gestorben ist.

 

 

Dieser Bruder namens Shoughi war aus Ägypten. Er war ein wunderbarer Mann, der seit 35 Jahren ( ! ) bis zu seinem Lebensende sich nur dem Islamischen Zentrum in unserer Stadt gewidmet hat. Seit 35 jahren hat er unsere Moschee gepflegt, sie sauber gemacht, und hat immer dafür gesorgt dass die Tür jederzeit offen war für Geschwister aller Rechtsschulen im Islam.

 

Möge Allah swt diese Opferschaft belohnen und ihm einen ewigen Platz im Paradies gewähren! Be Haghe Muhammad (as) wa ale Muhammad (as).

 

 

Bruder Shoughi, ich danke dir aus tiefstem Herzen, für all das was für uns ( und vor allem für mich ) getan hast!

 

 

 

 

 

Ich bitte um eine Fatiha und ein Salawat für seine Seele....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wassalam

Benyamin

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...