Zum Inhalt springen

Die Anmeldefrist für Itikaf 2015 ist geschlossen


IZH

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

l3yxmr2p.jpg

 

Hiermit teilen wir mit, dass die Anmeldefrist für Itikaf 2015 geschlossen ist.

Die Aufnahmekapazität unserer Moschee für die Teilnehmer belief sich auf ca. 120 Personen und es lagen uns weit mehr als 350 Anmeldungen vor, sodass wir über Losentscheid die Plätze vergeben mussten. Desweiteren konnten wir noch 140 Personen als Begleiter annehmen, welche auch per Losentscheid anwesend sein dürfen. Es werden alle Personen, welche sich angemeldet haben per Telefon oder Email informiert, ob sie als Motakef oder Begleiter angenommen wurden.

 

Das Programm setzt sich aus Punkten wie:

 

• Quranrezitationen
• Bittgebete
• Ringe der Erkenntnis
• Vorträge
• Gedenkveranstaltung für Zeynab (a.) (3.5.2015 um 20:00 Uhr)
• Gottesdienste von Umm-ul-Davud (4.5.2015 ab 14:30 Uhr)
zusammen und zu diesen laden wir Sie alle dennoch herzlich ein.

 

 

Bitte schließen Sie uns in Ihre Gebete mit ein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Islamisches Zentrum Hamburg

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

denkt das IZH über eine weitere Itikaf Veranstaltung im Jahr nach? Etekaf ist ja an sich zu jeder Zeit möglich, und zu bestimmten Zeiten sehr empfohlen. Vielleicht noch im Herbst? Man könnte es ja so gestalten, dass man jeweils nur an einer der beiden Veranstaltungen teilnehmen kann.

 

wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...