Zum Inhalt springen

Salafisten und deren Blickweise auf uns.


Agit62

Empfohlene Beiträge

Schaut mal was er da erzählt, pures Gift für Sunniten.

 

Sind Schiiten Muslime ? - Sheikh Abdellatif:

 

Jetzt erst recht sieht man deren wahre Absichten, wer immer noch zu denen hält als gemäßigter Sunni, möge Allah in rechtleiten.

 

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Immerhin sagt er, der Prophet war Masum. Das wars aber auch...

 

 

Auch das ist eine Lüge seinerseits, dass sie den Propheten als Masum betrachten würden. Das weiß er ganz genau, dass das nicht ihrer Aqidah entspricht.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Subhanallah wie hässlich,den würde ich nicht mal als Besen für meine Werkstatt benutzen.

Schlimmer finde ich die idioten die sich von so einem Belehren lassen.

Lanat auf ihn und auf seine Gefolgsleute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

amin. Ich habs auch nicht lange ertragen.

 

wa salam

Selamun aleykum

Liebe Schwestern,

 

Natürlich wollte ich euch damit nicht quälen, aber ich fand es einfach nur erschreckend, wie schlimm ein Mensch sein kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Salam,

 

ich stelle fest, dass je intensiver sich unsere Glaubensgeschwister (zumindest die Männer) mit ihren

Glaubensinhalten befassen, desto mehr sympathisieren sie mit dem Salafismus.Ausnahmen wären

evtl. die Anhänger der Ditib & Mili Görüs Moscheen, die sich - ähnlich wie die Schiiten - auf Kriegsfuß

mit diesen teuflischen Hasspredigern befinden, auch wenn (noch) nicht in diesem Ausmaß.

 

ws

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'' YA AKHI es gibt soviel über die Shiiten...

 

Ya Akhi warum liest du denn nicht und strengst dein Hirn an anstatt so viel Mist in 7 Minuten zu packen?

 

 

Salam

 

weil dieser "akhi" dafür gut bezahlt wird.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Salam

 

weil dieser "akhi" dafür gut bezahlt wird.

 

wa salam

Salam alaikum Schwester,

 

Ja du hast wieder einmal völlig recht.

Tun wir denn genug um zur Ahlulbayt ( a.s ) einzuladen? !

 

Es ist zum weinen, wir empfehlen Bücher der Lehre der Ahlulbayt ( a.s ) und ein Bruder rät davon ab, weil dann diese Person mit den Namen der Ahlulbayt ( a.s ) nichts anfangen kann.

 

Ich bin traurig deswegen, will gar nicht mehr weiter schreiben.

Wenn aus unseren Reihen solche Denkweise und aussagen kommen, na dann. ......? !

 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

es ist traurig, dass viele unserer schiitischen Geschwister wie die Salafisten mit wenig Weisheit und dafür als Ausgleich mit einer gehörigen Portion Radikalität zur Wahrheit einladen wollen und denken, man hätte damit Erfolg.

 

Imam Ali (as): "Ein unwissender Bruder ist gefährlicher als ein wissender Feind."

 

Imam Ali (as) sagte: Gott erbarme sich jemanden, der weiß "woher", "wo" und "wohin".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Salam alaikum Schwester,

Ja du hast wieder einmal völlig recht.
Tun wir denn genug um zur Ahlulbayt ( a.s ) einzuladen? !

Es ist zum weinen, wir empfehlen Bücher der Lehre der Ahlulbayt ( a.s ) und ein Bruder rät davon ab, weil dann diese Person mit den Namen der Ahlulbayt ( a.s ) nichts anfangen kann.

Ich bin traurig deswegen, will gar nicht mehr weiter schreiben.
Wenn aus unseren Reihen solche Denkweise und aussagen kommen, na dann. ......? !

...

Da fehlen mir die Worte...

Man möchte mich einfach nicht verstehen, oder?

Stattdessen möchte man mich jetzt schon in anderen Threads schlecht machen...

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Listigerweise beginnen sie ihre Irrlehre nie mit ihrem Verständnis desTawheed...sonst würden viele gleich zu Anfang noch umkehren,meine ich.

 

Salam, früher habe ich mich mit denen ja regelmäßig "gefetzt", aber jetzt hab ich keine Lust mehr dafür. Doch über Tawheed reden sie schon, auch zu Anfang an, aber nicht ohne auf den Shiiten rumzuhacken, die ihrer Ansicht nach Shirk begehen würden.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Das wirklich Unverschämte bei diesem "Scheikh" ist die Tatsache dass er ganz bewusst die Wahrheit verdreht. Nicht die Schiiten sind für Fitna verantwortlich sondern die Wahabiten. Ganz egal wo in der islamischen und auch in der nicht-islamischen Welt, Gräueltaten im Namen des Islam verübt werden, es sind immer die Safafisten/Wahabiten dafür verantwortlich!

 

wassalam

Benyamin

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man vor Wut weinen will, weil man seine Wut nicht frei auslassen kann und sich die ganze Zeit nur, sabr, sabr, sabr, sabr sagt?

Dieses Gefühl hatte ich während des ganzes Videos. Alleine nur seine Haltung, hat schon vieles über ihn verraten, aber dass er so viel Lügen spricht, von der ersten Sekunde an, das hätte ich auch nicht gedacht.

Aber wen wundert es, dass ausgerechnet bei solchen Videos, "komischerweise" immer die Kommentare ausgeschaltet sind?

Wie kann er so viel Lügen und Hass verbreiten, ohne nicht dabei umzufallen?

Na ja, so fängt der Tag gut an. Kheir in sha Allah

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...