Zum Inhalt springen

Verhalten einiger Geschwister


anNur

Empfohlene Beiträge

Salamu Aleikum liebe Geschwister,

 

ich habe ein Anliegen. Es ist so das ich öfters mal mir Diskussionen durchlese. Und oft sehr enttäuscht bin, dass einige sehr provokativ und angreifend kommentieren. Natürlich darf jeder seine Meinung hier äußern, doch dies geht auch anders.

 

Ich meine es nicht böse, doch ich finde das einige Geschwister hier, mal darüber nachdenken sollten. :)

 

Wir möchten ja schließlich alle Vorbilder sein, für neue Mitglieder.

 

Wassalam

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Nichts zu danken, ich denke es musste einfach mal ausgesprochen werden. :)

 

Genau das denke ich mir auch Bruder Agit62.

 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

egal ob auf FB oder hier: Sicher ist die Art manchmal grenzwertig, wie argumentiert wird, aber umgekehrt sollten wir auch nicht allzu empfindlich sein, wenn mal etwas gesagt wird, was uns gegen den Strich geht. Ein bisschen mehr Toleranz und Husnu zhann, dh. die grundsätzliche Annahme, dass der andere es erst mal gut meint, wären auch angebracht.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

Salam alaikum,

 

Sehe ich auch so, nur sind einige eben sehr empfindlich und manche paldovern ihre Meinung raus ohne vorher etwas nachzudenken.

Die Wahrheit will manch einer nicht hören oder verstehen und sind dann eingeschnappt. Die Wahrheit tut bekanntlich weh.

Es gibt eine Überlieferung die sich reimt und daher eigentlich gut zu merken ist :

" Denke bevor du sprichst, daß du in Sicherheit bist ".

 

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...