Zum Inhalt springen

Bitte Dua für Geburt


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

salam aleikom

 

ich moechte euch um dua fuer meine Frau bitten- die Wehen haben begonnen und sie hat Angst vor dem Geburtsprozess..

 

ich denke es wuerde sie beruhigen wenn sie weiss dass ausser mir noch einige Schwestern sie in ihr dua einschliessen und sie nich "allein" is

 

Allah belohne eucj

 

 

wasalam

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

inshallah erleichtert ihr Allah (swt.) den Prozess und schenkt euch beiden ein Kind, an dem ihr noch sehr sehr lange eure Freude haben werdet.
Sali ala muhammad wa ali muhammad Bruder, dass wird schon.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es wird mir eine Ehre sein.

Möge Allah(swt) ihr die Angst nehmen und euch ein gesundes Baby schenken.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

InshaAllah ya rab kommt das Baby Gesund und Munter auf die Welt, und sie wird in meinem Dua sein. :)

 

Berrichte uns dann was passiert ist.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

SubhanAllah! Und das an einem solch besonderen Tag...

 

Möge Allah swt. deiner werten Frau die Geburt erleichtern, ihr Angst und Schmerz nehmen und die Geburt beschleunigen. Allah swt. gebe ihr und dir Geduld und Kraft und möge das Kind bester Gesundheit sein, beim Rechte dieses heiligen Tages rose.gif

 

Ihr seid in Gedanken und ich hoffe auf eine baldige erfreuliche Nachricht happy.png fi amanAllah

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

Aleikum Salam.

 

Allen Geschwistern wünsche ich alles Gute zum Geburtstag Imam Alis as.!

 

Gerne werde ich deine Frau in meinen Duas aufnehmen.

Möge Allah swt es ihr erleichtern,sie geduldig und stark sein lassen.

Inshaallah bekommt ihr ein gesundes schönes Baby,das immer auf seinen Glauben achten wird.

 

Datteln sind für die Mutter sehr gut nach der Geburt:)

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Möge Allah ihre Schmerzen lindern und inshallah kommt das Baby gesund auf die Welt und inshallah bleibt deine Frau gesund und munter.

Ich werde sie in meinem Dua erwähnen

 

wa salam

 

p.s.: Ich wünsche euch allen auch alles gute zum Geburtstag Imam Alis as.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam

 

-.- falscher alarm- die geburt wird fruehstens morgen eher abermontag eingeleitet..bitte macht aber trotzdem wenn ihr ein.paar sekunden zeit habt dua...sie werden wirklich gebraucht...mein kopf raucht schon...

 

wasalam

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

 

Salam geehrter Bruder, in ein paar Stunden, lass es Tage sein, ist der Stress vergessen und es bleiben InshaAllah nur schöne Erinnerung und ein wundervolles und süßes Geschenk für die ertragene Geduld happy.png

 

Ihr seid fest im Dua, Allah swt schütze euch!

 

fi amanAllah

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu alaikum ihr lieben,

 

Ich möchte euch inständig bitten jetzt alle dua für sie zu machen und wer kann surat maryam und sura yasin

 

Möge Allah swt euch reichlich lohnen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam

 

ich wollte mich bei euch bedanken- er wurde am 5.5.2015 um 5.12uhr geboren smile2.gif und wie ichs mir schon gedacht hab komm Ich zu nichts- nichtmal dazu euch hier zu schreiben.

 

Allah belohne euch

 

uebrigens: er heisst Matin Mohammad-Hussain zwinker3.gif

 

ensha Allah belohnt Allah swt euch reichlich

 

wasalam mahdi

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Mabrouk für dich und deine Frau, Alhamdulilah ist das Kind Gesund und Munter auf die Welt gekommen. Eine sehr erfreuliche Nachricht, wir geht es dem kleinen ? :)

 

Möge Allah swt. Den kleinen beschützen und ihm von bösen fernhalten !:)

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Das freut mich sehr für dich und deine Frau, lieber Bruder. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes und möge Allah (swt.) ihn stets beschützen. Geniesst die schöne Zeit. rose.gif

 

salam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

MABROUK an deine Frau und dich.Ich denke das ganze Forum freut sich darüber,dass aus Bruder Mahdi nun ein Baba Mahdi geworden ist.

Möge Allah(swt) euer Familienglück segnen.

Sehr schöne Namenwahl.

 

wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Ich gratuliere euch aus tiefstem Herzen! Möge Allah swt euch alle als Familie stärken und ins Paradies führen! Be Haghe Muhammad wa ale Muhammad! Salawat!

 

ﺗﺒﺮﻳﻚ ﻣﻴﮕﻢ ﺑﺮاﺩﺭ!

 

ﭘﺪﺭ ﺷﺪﻱ! :)

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikooom

 

 

Mabruuuuuk bruder ich wünsche dir und deiner Frau und deinem Sohn alles gute und inshallah bleibt ihr alle gesund und munter.

Und mashallah ein echt schöner Name

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Alhamdulilah, was für eine schöne Nachricht happy.png

Herzlichste Segenswünsche auch von mir, werter Bruder. Möge der kleine euch inshaAllah immer ein Grund zum lächeln sein.

Allah swt. schütze deine Familie rose.gif

 

Fi amanAllah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Herzlichen Glückwunsch geehrter Bruder, möge Allah deine Frau und dein Sohn beschützen und ihn zu den wahren Anhängern der Ahlulbayt(as.) zählen. Insha Allah bleibt er auf ewig gesund, munter und auf dem rechten Weg Allah's. :)

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam aleikom,

 

ich möchte euch um dua für den kleinen bitten- es geht ihm nicht so gut- er musste ins krankenhaus- mehr möchte ich dazu nicht sagen- ich bitte einfach nur nochmal um euer reines dua...

 

Allah belohne jeden einzelnen von euch..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa alaykom salam Bruder Mahdi

Negaran nabashid...inshallah wird er wieder gesund.Möge Allah t ihn schnell heilen und euch beistehen.

Und alles alles Gute zur Geburt nachträglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...