Zum Inhalt springen

Bitte Dua für Geburt


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Um Mohammad Ali

Salam aleikum

 

Mobarak zur Geburt wünsche ich euch beiden.

Möge Allah dem Kleinen wieder Gesundheit schenken, sowie deine Familie segnen u. beschützen inshallah.

 

wa aleikum salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

inshallah wird der Kleine bald wieder gesund. Die bangen Stunden, die ihr jetzt durchlebt, kann ich nur zu gut verstehen.

Halt uns mal auf dem laufenden...

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam aleikom,

 

er ist wieder zuhause- aber die ärzte konnten mir nicht sagen wieso das passierte was passierte- hoffentlich war es das letzte mal das das passierte- sonst weiss ich echt nicht weiter- ich lerne aus meinen etlichen krankenhausbesuchen aber immer nur eines: nämlich das Ärzte nichts wissen, sondern nur vermuten und wie abhängig wir von Allah SWT sind..

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Habe den Thread erst jetzt gesehen. Mobarak bashe, Bruder. Möge Allah swt den Kleinen beschützen und segnen. :)

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

ich habe sowieso das Gefühl, ohne alle Ärzte in einen Topf werfen zu wollen, dass man am besten schon mit der fertigen Diagnose dort antanzt, weil sie für eingehendere Untersuchungen wohl keine Zeit haben in den heutigen Krankenhausbetrieben. Habt ihr das eurem Kinderarzt schon mitgeteilt?

 

wasalam.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

Salam aleikum,

 

ja bei vielen Ärzten frage ich mich auch oft, ob Sie sich nicht evtl. ihren Dr. Titel doch noch irgendwo gekauft haben. Einen unausgesprochenen Gedanken den ich dann wieder sofort verwerfe, aber es drückt nur meine Enttäuschung über viele schlechte Behandlungen aus.. Wa Allaho Alam.

Ich freue mich das der Kleine wieder zu Hause ist. Alhamdulillah.

 

wa aleikum al salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Inshallah wird/bleibt euer Sohn gesund.

 

Es liegt wohl eher an den Krankenkassen und dem Krankenhausbudget,als an den Ärzten.Diese sind überbelastet und stehen unter Druck,leider zu Lasten der Patienten.

Ich rate dazu,Beschwerde bei der Krankenkasse einzureichen,wennman sich unzureichend versorgt fühlt.

 

wasalam

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...