Beliebter Beitrag Muhammad al Hadi Geschrieben 10. Mai 2015 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 4 Frauen In meinem Leben wird es immer 4 Frauen geben. Die eine schenkte mir mein Leben. Für die andere ließ ich auf der Brust ihren Namen weben. Und die zwei anderen werden mich auf Wolke 7 heben. Die erste Frau ist meine Mutter, mein größter Segen. Immer für mich da, ob bei Schnee, Sonne oder Regen. Für meine Mutter würde ich sofort meine Hand ins Feuer legen. Zwischen mir und meiner Mutter werde ich die Beziehung stets pflegen. Die zweite Frau ist meine Schwester, mein Augenlicht. Sie zu beschützen ist meine Pflicht. Ihr zu zuhören wenn sie mit ihrer lieben Stimme spricht. Damit all das Eis in meinem Herz bricht. Die dritte Frau wird meine Ehefrau in der Zukunft. Mein Herz wird der Platz ihrer Unterkunft. Sie leitet mich mit ihrer Liebe zur Vernunft. Und zusammen entsteht unsere gemeinsame Zukunft. Die vierte Frau wird meine Tochter sein, mein größter Schatz. Und neben ihrer Mutter nimmt sie in meinem Herzen Platz. Und ihr und jeder dieser Frauen widme ich jeden Satz. Denn diese vier Frauen sind mein größter Schatz. Benyamin, Jnoub_Lady, anNur und 7 Weitere reagierten darauf 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anNur Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Salamu Aleikum Das Gedicht hat mich sehr beeindruckt, da es die liebe zu diesen 4 Frauen zeigt und ihnen einen sehr hohen Wert gibt. Was viele heutzutage sehr vernachlässigen. Vielen Dank Bruder! Wassalam Muhammad al Hadi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhammad al Hadi Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 W Alaykum Salam Ich danke dir Schwester, der Wert der Frau ist sehr hoch und vor allem von diesen vier Frauen die einem nahe stehen, die eine gab dir das Leben, die andere zeigte dir die Barmherzigkeit, die andere zeigte dir die Liebe und die andere zeigte dir den Wert. W Salam anNur reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anNur Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Salamu Aleikum Genauso ist es Alhamdulilah! Wassalam Muhammad al Hadi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Sehr schönes Gedicht mashallah, lieber Bruder. Allah (swt.) segne deine Hände. Muhammad al Hadi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZainabHairan Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Salam Aleikum lieber Bruder, das ist eine sehr schöne Liebeserklärung für Deine bestimmte Frauen! Dass Du dieses Gedicht Deine Frauen widmen, ist das Schönstes, was der Mann für seine Frauen tun kann, sei es seine Mutter oder seine Ehefrau oder seine Liebste! Da bin ich total berührt, wie Du diese Frauen mit hoher Achtung behandelst und ihnen Deine Liebe erweist. Das wissen Deine Frauen sehr zu schätzen, was er an Dir hat. Da bist Du anders als die vielen Männer, denn Du nimmst auch Allah swt. und den Koran sehr ernst. Du machst genau das, was Mohammad, unser Prophet, Anweisungen durch Allah swt. fürs Leben im Diesseits und Jenseits gab! Du wirst mit Sicherheit ein guter liebevoller Ehemann und Vater, so wie Du bereits als guter Sohn und guter Bruder bist. Möget Dir Allah Dir weiterhin auf Deinem Weg bestärken und unterstützen! Alhamdullilah! Muhammad al Hadi und Fatima Özoguz reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhammad al Hadi Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Salam w Alaykum Danke erstmal liebe Schwester Aqilah möge Allah swt dich beschützen und ebenfalls segnen. Schwester Zainab, deinen Wörtern werde ich nicht gerecht, deine Aussagen sind so wunderbar, in meinem Leben wird es nur vier Frauen geben zwei sind schon da, Mutter und Schwester und in der Zukunft erhalte ich nshallah meine Ehefrau und meine Tochter und jede Frau hat ihren hohen und besonderen Wert. Ich danke dir vom Herzen für deine Aussage, möge Allah swt dich und jeden hier und jeden Muslim beschützen. W Salam ZainabHairan reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatima Özoguz Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 die Schwiegermutter fehlt Muhammad al Hadi, vivi und Benyamin reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhammad al Hadi Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Salam w Alaykum Haha ja aber ich denke obwohl sie auch wichtig sind, sind die vier am Nähesten. W Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.