Zum Inhalt springen

4 Frauen


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Salamu Aleikum

 

Das Gedicht hat mich sehr beeindruckt, da es die liebe zu diesen 4 Frauen zeigt und ihnen einen sehr hohen Wert gibt. Was viele heutzutage sehr vernachlässigen. Vielen Dank Bruder!

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

W Alaykum Salam

 

Ich danke dir Schwester, der Wert der Frau ist sehr hoch und vor allem von diesen vier Frauen die einem nahe stehen, die eine gab dir das Leben, die andere zeigte dir die Barmherzigkeit, die andere zeigte dir die Liebe und die andere zeigte dir den Wert.

 

W Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum lieber Bruder,

 

das ist eine sehr schöne Liebeserklärung für Deine bestimmte Frauen!

Dass Du dieses Gedicht Deine Frauen widmen, ist das Schönstes, was der Mann

für seine Frauen tun kann, sei es seine Mutter oder seine Ehefrau oder seine Liebste!

Da bin ich total berührt, wie Du diese Frauen mit hoher Achtung behandelst und ihnen

Deine Liebe erweist. Das wissen Deine Frauen sehr zu schätzen, was er an Dir hat.

Da bist Du anders als die vielen Männer, denn Du nimmst auch Allah swt. und den Koran sehr

ernst. Du machst genau das, was Mohammad, unser Prophet, Anweisungen durch Allah swt. fürs

Leben im Diesseits und Jenseits gab!

 

Du wirst mit Sicherheit ein guter liebevoller Ehemann und Vater, so wie Du bereits als guter Sohn und

guter Bruder bist. Möget Dir Allah Dir weiterhin auf Deinem Weg bestärken und unterstützen!

 

Alhamdullilah!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

Salam w Alaykum

 

Danke erstmal liebe Schwester Aqilah möge Allah swt dich beschützen und ebenfalls segnen.

 

Schwester Zainab, deinen Wörtern werde ich nicht gerecht, deine Aussagen sind so wunderbar, in meinem Leben wird es nur vier Frauen geben zwei sind schon da, Mutter und Schwester und in der Zukunft erhalte ich nshallah meine Ehefrau und meine Tochter und jede Frau hat ihren hohen und besonderen Wert.

Ich danke dir vom Herzen für deine Aussage, möge Allah swt dich und jeden hier und jeden Muslim beschützen.

W Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...