Zum Inhalt springen

Wer möchte diesen "islamischen" Staat?


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

gibt es keine ISIS werden die Schiiten zu stark.

Liebe Freunde, laut US-Geheimdienst DIA wusste die Regierung Obama spätestens seit August 2012, dass Al Qaida (AQI, ISI, IS) und andere Extremisten den Aufstand in Syrien anführten. Dadurch sei "die Chance der Schaffung eines Salafisten-Hoheits-Gebiets in Ost-Syrien" entstanden. Das sei genau das, was der Westen und seine Verbündeten am Golf 'wollten', um das syrische Regime vom schiitischen Irak und Iran abzuschneiden. "Der ISI könne dadurch zusammen mit anderen Terror-Organisationen im Irak und Syrien einen 'islamischen Staat' ausrufen."

 

Wumm!! Der detaillierte und schonungslose Geheim-Bericht der Defence Intelligence Agency (DIA) wurde vor einer Woche auf Anordnung eines US-Gerichts veröffentlicht. Er war seinerzeit auch dem Nationalen Sicherheitsrat vorgelegt worden. Dessen Vorsitzender heißt Barack Obama. Er wird regelmäßig über die Erkenntnisse der Geheimdienste informiert.

Der Inhalt des Geheimdokuments verschlägt einem die Sprache. Ein Friedens-Nobelpreisträger als Terror-Pate! Der Westen an der Seite des internationalen Terrorismus! Als wissentlicher Förderer des internationalen Terrorismus! Des ISI! Das ist die bittere Realität.

Das Dokument ist eine Sensation und ein politischer Skandal. Ein terroristisches Watergate. Obama und der Westen wussten früh, wer in Syrien wirklich kämpft und welche weltweite terroristische Gefahr aus ihrer Politik erwuchs. Während sie der Welt das übliche Märchen erzählten, sie kämpften für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte, unterstützten sie gezielt terroristische Organisationen.

 

Ein salafistischer Terrorstaat in Ost-Syrien war ihnen nicht nur egal. Sie 'wollten' ihn. Sie nahmen zusätzlich bewusst in Kauf, dass der ISI einen islamistischen Terrorstaat gründen konnte, der Teile des Irak umfasste. Der DIA-Bericht ist in diesem Punkt unmissverständlich.

Deshalb planen die USA zur Zeit auch nicht, den 'Islamischen Staat' völlig auszuschalten. Selbst wenn sie wüssten wie. Sie brauchen den IS noch. Iran würde ihnen sonst zu stark. So kämpfen sie mit angezogener Handbremse.

 

Wetten, dass die westlichen Politiker und die Mainstream-Medien alles tun werden, um diese Perversion der offiziellen westlichen Anti-Terrorpolitik herunterzuspielen oder totzuschweigen? Die DIA-Analyse ist der Offenbarungseid einer abenteuerlichen und leider auch kriminellen Strategie. Obama und der Westen als vom US-Geheimdienst überführte Terrorpaten - das ist schwer zu verdauen.

 

Euer Jürgen Todenhöfer

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

es stand für mich von Anfang an so gut wie fest oder war wenigstens sehr wahrscheinlich, dass das ganze Theater mit al CIAda oder jetzt IS nur dazu dienen soll, die Schia niederzuhalten. Insofern ist das für mich nichts Neues.

In Nigeria wurde die Schia auch sehr stark, logisch dass da unbedingt Boko Haram installiert werden musste.

Alles nur sehr logisch und folgerichtig.

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Wo finde ich denn den Originalbericht?

 

Auf solche Informationen von dritter Hand "wiedergekaut" reagiere ich allergisch...

 

wasalam.gif

 

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Warum reagierst du allergisch bzw. was stößt dir auf an dem Artikel?

Da ich hier lediglich zitiere und nichts nach kaue, stelle ich bewusst nicht die Quelle rein. Wer den Originalbericht lesen will kann ein paar Ausschnitte in Google rein setzen und findet das "Original".

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es geht nicht darum ob der Text neues oder nicht beinhaltet,es geht darum zu wissen was gerade mit uns passiert,der Nahe Osten wird in kleinen Religiösen Staaten zerfallen die nicht so stark sind um dann den Iran und die Schiiten zu schwächen und um den rein Jüdischen Staat auszurufen.

Isis Kämpfer sind keine Bauern aus den den islamischen Ländern,es sind erfahren Kämpfer die von Spezialisten ausgebildet werden und irgendwo zwischen Riad,tel Aviv oder Ankara sitzen die führer dieser gruppen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

@Sulfikar: Das ist ja alles richtig, aber auch das ist allen hier Aktiven (und Mitlesern) hier bekannt. Zumal es ja schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass IS von USrael gegründet und unterstützt wird. Es schadet aber nicht, es gelegentlich in Erinnerung zu rufen. Denn immer noch glauben viel zu viele unserer nichtmuslimischen Mitbürger, dass IS die "echten" Muslime seien, die den Quran "zu 100 % umsetzen" würden.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...