Zum Inhalt springen

Dua für spirituelle Unsicherheit


Amira Zaraa

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Ayatollah Sayyed ‘Ali Qadhi al-Tabataba’i, der Lehrer von Allamah al-Tabataba'i, würde gegen spirituelle Unruhe und Unsicherheit stets folgende Dua raten:

 

"La ilaha illallahu wahdahu laa sharika lah; lahul hamdu wa lahul mulk wa huwa ‘alaa kulli shay’in qadeer; a’udhu billahi min hamazaatishhayaateen wa a’udhu bika Rabbi min an yahdhuroon; innallaha huwassamee’ul ‘aleem."

 

Übersetzung:

 

"Außer Allah allein gibt es keinen Gott, Er hat keinen Teilhaber; Ihm gebührt der Lob und Ihm gehört die Alleinherrschaft, und Er hat die Macht über alle Dinge; ich suche Zuflucht bei Allah vor dem Trug vom Teufel, und ich suche Deinen Schutz O Herr, vor dem, welches in mir selbst vorhanden ist; wahrlich nur Allah ist der Allhörende und Allwissende."

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...