Zum Inhalt springen

CDU-Politiker wollen Einreiseverbot für Kurzzeit-Imame


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

Ich finde das bestehende System mit den kurzfristigen Imamen auch nicht so toll, da muss was Neues her. Allerdings so wie der Artikel abgefasst ist, haben diese Politiker wohl kaum das Wohl der muslimischen Gemeinden im Auge.

 

http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=43318381

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

....und was ist mit anderssprachigen Rabbinern? Müssen die nicht auch verboten werden? Oder Scientology-Spinnern die hier ihr Sektenzeug frei verbreiten und die Geselschaft infizieren?

 

Wsalam,mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

So sehr die deutsche Sprache in den Moscheen zur Normalität werden sollte, so sollte die Politik nicht in lächerlichen Aktionismus verfallen. Dieselbe CDU ist es, die beste Beziehungen zum Herkunftsland des Salafismus - Saudi-Arabien - unterhält.

 

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, da hat Horst Seehofer für Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien geworben.

 

Die Einführung der deutschen Sprache in den Moscheen kann durchaus eine gesellschaftliche Forderung werden. Aber die tatsächliche Umsetzung muss in den Moscheen stattfinden. Hier bringt es nichts, von Außen etwas aufzuzwingen.

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...