Zum Inhalt springen

Ramadan Karim


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Habe bewusst hier im Dua Ecke geschrieben um euch allen ein Gesegneten Ramadan zu wünschen und Bei Allah swt Dua zumachen um uns in diesen Monat zu beschützen.

Möge Allah swt die Armen Menschen helfen die nicht wählerisch sein werden mit ihren Speisen und Getränken.

Möge Allah unsere Geschwistern in Jemen,Syrien,Bahrain,Irak,Pakistan und überall wo es Unterdrückung gibt helfen und von den Yazids dieser Zeit befreien.

Ramadan karim

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

As Salamu aleikum,

 

ich wünsche euch auch und allen Muslimen, und besonders Imam al Mahdi (ajf) ein gesegneten Monat Ramadan. Möge Allah swt unser Fasten und unsere Anstrengungen annehmen, sowie unsere Vergebungsbitten, auf dass wir gereinigt werden.

 

 

wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Ich wünsche allen Geschwistern einen gesegneten Ramadhan!

 

Ramadhan karim!

 

Möge Gott uns dabei helfen diesen besonderen Monat auszunutzen um unseren Iman zu stärken, um letzlich auf dem rechten Weg, den Weg ins Paradies zu beschreiten!

 

Be haghe Muhammad wa aale Muhammad! Salawat!

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich wünsche euch auch allesamt, einen Monat voller Vergebung und Barmherzigkeit! InshaAllah schafft ihr es die Gnade dieses Monats auszuschöpfen, all eure Ziele zu erreichen und Körper und Seele zu reinigen. Möge Allah (t.) mit euch zufrieden sein und dieser Monat jener sein, der euch den Weg ins Paradies ebnet.

Ich möchte kurz diesen Anlass nutzen, um euch alle um Vergebung zu bitten! Wenn ich euch in irgendeiner Form Unrecht getan habe, so sollt ihr Wissen, dass es in keinster Weise beabsichtigt war und ich euch aufrichtig bitte mir zu verzeihen.

InshaAllah vergessen wir die Notleidenden auf dieser Welt in keinem unserer Bittgebete.

Mit der Bitte um Dua,

Ramadan Kareem rose.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...