Zum Inhalt springen

Quds-Demo 2015 in Berlin


Dua

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Abseits der Diskussion ein kleiner Reminder: In einer Woche ist es soweit smile.png .

Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr viel weniger Werbung gemacht wurde und weniger Busse organisiert wurden? Inschaallah kheir..

 

salam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JamilabdAllah

salam.gif

 

Die Anerkennung der 12 Imame (as) und die Lossagung von den falschen Kalifen und deren Unterstützern.

 

Wilaya = Führungsauftrag in Nachfolge des Propheten, der laut Shia von Gott durch den Propheten (as) an Ali (as) und dessen Nachkommen erteilt wurde.

 

wasalam.gif

Slm

 

Auch die Gelehrten haben eine wilaya laut den Überlieferungen der ahl ul bayt as

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...