Zum Inhalt springen

Spenden an Gaza für das Fastenbrechen


Falasteneye

Empfohlene Beiträge

salam liebe Geschwister,

 

meine sehr gute Freundin hat eine Schwester die in Gaza lebt. Wir sammeln Geld und senden das an die Schwester. Die Schwester ist selber nicht bedürftig und setzt sich dort für die Armen ein. Sie geht direkt zu den Bedürftigen in Gaza und gibt das an diese weiter. Es werden auch Essenspakete zusammengestellt und an die armen verteilt.

Es sind viele dort Obdachlos. Viele Frauen und Kinder die auch keinen Mann/Vater haben.

 

Das ist keine Organisation, sondern eine private Sammlung mit der 100% Sicherheit, dass das Geld ohne Abzüge bei den richtigen Menschen landet.

 

Falls jemand mitmachen möchte, mich einfach kontaktieren.

 

Wasalam..

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ich stell nicht in Frage was du tust, aber wie bringt ihr die Lebensmittel bei Lebensmittelknappheit dort hin? Also Rafah ist ja (die meiste Zeit) gesperrt, werden die Lebensmittel dort dann gekauft und verteilt oder kommen die doch irgendwie von draußen herein?

 

Manchmal denke ich das Problem dort ist nicht das Geld, sondern vielmehr einige Herren in der "Regierung" die sich lieber den Zionisten neigen und die eigenen Forderungen des Volkes total vergessen-

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder,

 

wie das genau dort abläuft weiß ich selber nicht. Ich hab da vollstes Vertrauen an die Schwester in Gaza.

Ich kann mich gerne informieren und Bescheid geben.

 

Es gibt Möglichkeiten nach Gaza einzureisen, das ist nicht das Problem. Die Schwester unten hat viele Jahre in Deutschland gelebt und kann ein und ausreisen wie sie möchte. Aber wie das dort genau abläuft kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht gefragt habe.

 

 

Ich selber sende jeden Monat an eine Frau mit fünf Kindern die ihren Ehemann verloren hat, Geld, was dort auch 100% ankommt. Dies wird auch von der Schwester organisiert. Ich habe auch regelmäßigen Kontakt mit der bedürftigen Frau.

 

waslam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

ok dann war meine Annahme falsch dass es komplett abgeriegelt ist- ich dachte nämlich man kann nicht einreisen weil die Grenzübergänge geschlossen sind. Kheir insha Allah- hoffentlich wird diesen feigen Kindermördern bald das Handwerk gelegt...

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...