Zum Inhalt springen

Gerstenkorn


Yaalimadad95

Empfohlene Beiträge

Ich war vor 3 tagen beim Arzt hatte ein Gerstenkorn am Auge. Hab eine salbe bekommen, hab die 3 tage benutzt jetzt ist es noch schlimmer . War gerade im Krankenhaus wurde mir gesagt muss operiert werden. Was denkt ihr? Wird es noch besser oder soll ich es operieren gehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Erst mal gute Besserung

Versuch mal halb gekochte Kartoffel auf das Auge zu legen

Aber natürlich kurz abkühlen lassen

Für ne Weile

 

Und wie Schwester zaynab auch schon sagte schau nach einer zweiten Meinung von einem anderen arzt

 

Wsalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Zu meiner Cousine haben die das selbe gesagt das es operiert werden muss.

Meine Tante hat jedoch abglehnt und dann subhanallah ging es auch irgendwann von allein weg...

 

wsalam

Nicht voreilig sein, lieber etwas abwarten und erkunigen

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Alaykum salam

 

laut TCM ist die Ursache nach obensteigende toxische Hitze, durch z.B.

Ungesunde Ernährung: ,, Junk Food" (Brot mit minderer Qualität und vielen chemischen zusätzen), Schlafmangel, Bewegungsmangel, ....

 

Therapie Tipps: Hordeolum heilt oft von selbst.

Empfehlenswert ist ausreichend zu trinken.

wenn es sehr schmerzhaft ist oder lange persistiert kann man Schröpfen , Akupunktur und mit gesunder Ernährung effektiv therapieren

 

wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...