Zum Inhalt springen

Selbstbefriedigung


Ahm1d

Empfohlene Beiträge

Salam

Selbstbefriedigung ist während des Monats Ramadan und auch so Haram.

Ein Freund von mir hat mich gefragt, aber ich kann ihn nicht weiterhelfen vlt ihr ?

 

Wenn man Selbstbefriedigung an einem Tag gemacht hat bsp. heute, darf er noch weiter Fasten, verzeiht Allah ?

Er ist 15 Jahre alt..

Ihm war bewusst dass es haram ist aber der Teuf war in seinem Kopf

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er darf an dem Tag nicht weiter fasten, weil durch den Samenerguss sein Fasten gebrochen wird.

Welchen Marja hat er?

 

In einer Überlieferung heißt es: "Mit drei Gruppen wird Gott am Auferstehungstag nicht sprechen, sie von Seinem Erbarmen ausschließen, ihnen keine Bereinigung gewähren und sie schwer strafen. Einer von ihnen ist jener, der sich selbstbefriedigt."

 

Ab jetzt sollte er die Absicht haben mit dieser Sache komplett aufzuhören & es versuchen zu bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

da der Bruder neu ist, hat er keinen Zugang zum Brüderberreich- es wäre aber eine gute Lösung um ihm zu helfen. Vielleicht kann sich ein anderer Bruder der Zugang zu dem Berreich hat darum kümmern? Weil ich nicht glaube dass das für junge Geschwister und insbesondere Schwestern hier so stehen sollte...

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Du hast glaub ich Recht.

Um in der Bruderbereich zu gehören muss man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben etc. Was ich hzt nicht innerhalb eines Tages schafe.

Ich wäre froh, wenn jmd kurz irgendwo mit mir schreiben kann.. habe leider dazu eine Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...