Zum Inhalt springen

Bilder der Imame


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#cooldh#

 

@Feroze & Farshad_Balai

 

Vielen Dank für die Bilder. Gefallen mir sehr.

 

@baci

 

Sehr schöne Art Imam Mahdi (aj) darzustellen.

 

Möge Allah euch für eure Hilfe reichlich belohnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#heul#

 

Sind Bilder in Islam nicht verboten und diese Bilder die wir immer wieder von Imam Ali #salam# und den Imamen :P sehen, sind ja nicht die wahren Gescihter unserer Imame #as#, warum aber werden sie von macnhen gezeigt??

Solche Bilder sind doch nicht erlaubt??

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Sind Bilder in Islam nicht verboten und diese Bilder die wir immer wieder von Imam Ali #salam# und den Imamen :P sehen, sind ja nicht die wahren Gescihter unserer Imame #as#, warum aber werden sie von macnhen gezeigt??

Solche Bilder sind doch nicht erlaubt??

 

#salam#

 

Salam

 

haram ist es zwar nicht, aber ich halte das auch für nicht ganz unproblematisch .

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#klatsch#

 

Sind Bilder in Islam nicht verboten und diese Bilder die wir immer wieder von Imam Ali #rofl# und den Imamen #as# sehen, sind ja nicht die wahren Gescihter unserer Imame #as#, warum aber werden sie von macnhen gezeigt??

Solche Bilder sind doch nicht erlaubt??

 

#salam#

 

Salam

 

haram ist es zwar nicht, aber ich halte das auch für nicht ganz unproblematisch .

 

wa salam

 

#salam#

ja ich sehe es genauso, weil ich mir sicher bin dass der Prophet #rose# mal erwänt haben soll, das bildliche Darstellungen in Islam verboten seien.

Aber Schwester Fatima verrate mir mal eins, der Bruder Farshad_Balai meint doch, dass es Imam Khamenei erlaubt hat, also warum hast du da eine andere Sicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine Frage.

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

damit meine ich, dass ich nichts für haram erklären kann von mir aus, wie käme ich auch dazu. Aber aufhängen würde ich mir die Bilder dennoch nicht, auch wenn einige schön sind. Es ist ein Unterschied, ob man etwas nicht so gut findet, oder für haram erklärt. Nicht alles, was erlaubt ist, ist auch gleich

empfehlenswert, wie z.B. Schönheitsops, die sind ja auch unter gewissen Voraussetzungen erlaubt ,aber das muss nicht bedeuten, dass es empfehlenswert ist.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam alaykum wa ya ali madad

 

ich möchte gern das Bild was recht von dem bild wo der Imam a.s. zahort

 

das wo hazrat Abbas a.s. auf den knien ist sich auf das schwert stützt und die hand an die brust hält.

 

es wäre wunderbar wenn jemand das bild hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

die bilder sind zwar halal wie fatima schon sagte aber für mich wäre das auch nicht. es gibt manche leute die nehmen das wirklich als abbild. beispiel: bekannte von mir habe so oft zu jemandem gesagt du hast ja die augen von imam ali astaghfirullah, wie können sie das sagen ahben sie ihn gesehen und später sagen sie, nein du hast die augen wie auf dioesem bild.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast Khadem El Mahdi

#bismillah#

 

hab die Bilder selbst bearbeitet ich hoffe sie gefallen euch #salam#

 

khademelmahdi1ng3.jpg

 

khademelmahdi2tp7.jpg

 

 

khademelmahdi3yj4.jpg

 

khademelmahdi4wh1.jpg

 

khademelmahdi5ui5.jpg

 

khademelmahdi6oe9.jpg

 

iraqqt4.jpg

 

 

 

 

Würd mich intressieren welche Bild ihr am besten findet wäre nett wenn ihr etwas dazu schreibt :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Mashallah was für schöne bilder, wirklich!!

alle sind sehr schön, doch besonders

dein drittes mit dem löwen.

das hat mich umgehauen einfach klasse!!

 

bitte zeigt mir weitere solche schönen bilder!!

#salam#

amar rahimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Khadem El Mahdi

#rose#

 

ich bin nicht nur ein Fan von Löwen mein name bedeutet Löwe hehe

 

ne leider sind das alle Bilder die ich gemacht habe inshallah mache ich dann mehr wenn ich wieder Ideen habe #rose#

 

ferut mich auch dass es dir gefallen hat Schwester #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...