Zum Inhalt springen

Allen Geschwistern ein gesegnetes Eid


TaHa

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Verehrte Geschwister,

 

ich möchte euch allen, unabhängig davon, ob ihr es morgen oder übermorgen begeht, ein gesegnetes Eid-ul-Fitr wünschen. Mögen all eure Gebete, euer Fasten und weiteren Handlungen angenommen werden.

 

wasalam.gif

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Meine lieben Geschwistern, ich wünsche euch und dem Imam der Zeit (af.) ebenfalls ein gesegnetes Fest.rose.gif

InshaAllah konntet ihr eure Vorsätze umsetzen und den Segen dieses Monats ausreizen. Möge sich dieser Segen und eure Bemühungen nachhaltig auf euch auswirken. Und möge Allah (t.) eure Gottesdienste annehmen, mit euch zufreiden sein und euch inshaAllah vor den Einflüsterungen des Teufels schützen, sodass eure Gesichter zu den stahlenden im Paradies gehören.

 

Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben.rose.gif

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Auch ich wünsche allen Brüdern und Schwestern ein gesegnetes Fest!

 

Möge Allah swt unsere Sünden verzeihen und uns ins ewige Paradies führen. Be Haghe Muhammad wa aale Muhammad, Salawat!

 

Eydetoon mobarak! rose.gif

 

Idukum Mubarak!

 

 

Khodahafez

 

wassalam

Benyamin

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun Aleykum liebe Geschwister,

ich wünsche euch allen Eid Mubarak!

 

Möge Allah s.w.t. euer Fasten, eure Gebete sowie all eure Duas annehmen und euch belohnen.

 

An die Geschwister die dem verehrten Herrn Sayyid Al-Sistani folgen: Den einen Tag packen wir auch noch :-)

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

Auch ich wünsche allen Brüdern und Schwestern ein gesegnetes Fest und gesegnete Feiertage, Amin.

 

 

 

Möge Allah swt unsere Sünden verzeihen und uns ins ewige Paradies führen. Be Haghe Muhammad wa aale Muhammad, Salawat!

 

 

 

Eydetoon mobarak!

 

 

 

Idukum Mubarak!

 

 

Eid Mubarak !

 

 

Khodahafez

 

 

 

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes Eid - Eid mubarak euch, eurer Familie und euren Liebsten rose.gifrose.gifrose.gif . Inschaallah hat Allah (swt) eure Ibada angenommen.

 

salam.gif

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...