Zum Inhalt springen

Beide Seiten der Medaille Deutschlands zeigen


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

welche Orte in Nord-Wuerttemberg u dem Saarland sollte ich mit meiner Frau aufsuchen,

wenn ich ihr beide Seiten der Medaille Deutschlands zeigen moechte....???

 

also wenn ich meiner Frau auch die negativen Seiten u die Missstaende Deutschlands zeigen moechte????

 

ALLAH vergelte es zahlreich mit dem Besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam,

 

da ist es eigentlich egal was du ihr zeigst- bring sie einfach auf den Bahnhof, da wird sie genug Missstände sehen, zeig ihr die Fussgängerzonen die voll mit Bettlern sind, zeig ihr in Frankfurt das Bahnhofsviertel- nur muss ich ganz ehrlich sagen, die Welt ist so grausam und ekelhaft, verbringe deine wertvolle Zeit lieber damit ihr was zu zeigen wass sie an Allah SWT erinnert, wie die Wiesen, den Wald, das Meer oder die Berge...damit sie mit einem schönen Gefühl wieder heimfährt- immerhin hat sie dir in Iran sicherlich auch die schönen Seiten gezeigt, und dir nicht absichtlich Dinge gezeigt die dir vielleicht nicht so gefallen- das ist auch eine Sache des Respektes, zumindest in Iran :-)

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...