Zum Inhalt springen

Herzensblüte


Agit62
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh du meine Herzensblüte,

Dein Duft hat mich verzaubert;

 

Dein Gleichniss zu mir ist wie die Wüstenblume,

Ganz allein war ich, um mich ausenrum nur Sand, doch du meine Herzensblüte kamst mit den regen und ich konnte leben;

 

Was soll das ewige Spiel? Wenn du mich verlässt, dann bin umgeben von Hyänen, die warten nur darauf mich zu zerreißen.

Ist die Blume nicht unvollkommen ohne den lebensspenden Regen?

 

So rufe ich in die Dunkelheit hinein , im stillen am weinen, verlass mich nicht,

 

Sonst bin ich doch nichts, ausser eine vertrocknete Wüstenblume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...