Zum Inhalt springen

Aktuelle Nachrichten aus schiitischer Nachrichtenagentur abna24


Empfohlene Beiträge

Wie die Ahlulbayt News Agency ABNA berichtet, haben die Gäste des achten internationalen Kongresses muslimischer Ärzte das zentrale Museum des Schreins von Imam Reza besucht. Dieser Kongress war letzte Woche von der Ahlulbayt Weltversammlung veranstaltet worden.

 

http://de.abna24.com/service/8th-conference-of-imamia-medics-intrnational/archive/2015/08/03/703814/story.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Glaubengeschwister,

in der AhlulBayt Nachrichtenagentur (ABNA) finden Sie täglich aktuelle Nachrichten über die Schiiten der ganzen Welt.

Wir bitten Euch, sich diese Seite anzuschließen und sie auch den anderen zu empfehlen.

Möge der Erhabene Gott den Anhängern der Ahlulbayt (a.s.) Seinen Frieden und Segen schenken.

 

https://www.facebook.com/abna24german

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...