Zum Inhalt springen

Problem mit dem Handy


Dua

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Inschaallah geht es euch gut.

Ich hoffe, dass es hier einen iPhone-Spezialisten gibt. Bei meinem iPhone sieht man nur noch den Apfel-Logo, wenn ich es anschalten möchte. Das Handy wird nicht richtig hochgeladen. Das Handy wurde dann laut iTunes ins Wartungsmodus versetzt. Dort kann man das Handy auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Problem ist jedoch, dass dort wertvolle Bilder, Aufnahmen etc sind. Der letzte Backup war im Jahre 2014.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten noch zu retten?

Hoffentlich kann mir jemand behilflich sein traurig.gif .

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

doch das müsste gehen, schliesse es im zustand des anschaltens (des bootens) über i tunes an und versuche es dann zu starten, solange der chip saft hat müsste der zugriff gesichert sein. Und dann schnell alles runterkopieren bevor das teil wieder ausgeht...

 

Handelt es sich um ein 5er Gerät? Da kommt sowas anscheinend öfters vor.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Tut mir leid, dass von mir keine Rückmeldung kam. Erstmal vielen Dank für eure Ratschläge und danke der Nachfrage, lieber Bruder.

Leider hat das nicht geklappt. Und der Zustand meines Handys hat sich auch leider nicht verbessert.. ich sollte damit zur Reparatur gehen, habe leider noch nicht die Zeit dazu gefunden.

Falls ihr noch Ideen habt, nur zu briggin.gif .

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam

 

ich habe eine Frage zu meinem HTC one M8. Habe es heute zwei mal ggen die Wand geschleudert und seit dem ist das Display komplett schwarz. Das Handy funktioniert aber einwandfrei. Es klingelt, empfängt Nachrichten, der Wecker funktioniert.

Meine Frage ist, ob das Display ohne VERLUST DER DATEN repariert werden kann. Es ist mir nämlich sehr wichtig, dass die heruntergeladenen Apps alle drauf bleiben. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...