Zum Inhalt springen

Laptop


Agit62

Empfohlene Beiträge

Salamun aleykum liebe Geschwister,

 

Da ich in einigen Wochen umziehen werde zum studieren , würde ich mir gerne einen Laptop zulegen.

Könnt ihr mir Laptops empfehlen? Ich kenne mich kaum aus.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleykum,

 

ich spiele mit den Gedanken mir einen 2 in 1 Laptop zu kaufen z.B. von Mircosoft Surface oder von Lenono Yoga 3.

Würdest du mir das empfehlen @Yaalimadad95

 

wa salam

Salam,

Also ich hab oft gehört das die nicht so gut sind. Wie wäre es damit wenn du zu Saturn oder Media Markt gehst und dich beraten lässt?

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mit meiner Schwester im Saturn und die normalen Laptops haben mir nicht gefallen, ich finde das mit dem Touch richtig gut.

Ich gehe morgen inshAllah zum Media Markt.

 

Wa salam

Salam, in sha Allah kriegst du das was du möchtest.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa Alaikum Salam ich würde dir empfehlen zu sparen und dir ein MacBook Pro zuzulegen ich finde die dinger sind sehr Qualitätvoll.

Salam,

Aber diese Dinge Kosten auch. Aber sind der Hammer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa salam

 

InshAllah danke Schwester.

 

wa salam

Salam alaikum,

 

möchte hier kurz erwähnen das Saturn und Media-Markt ein und das selbe Unternehmen ist.

Ratschlag:" Es ist wichtig Grafik, Geschwindigkeit und die Standzeit ,bedeutet das Gerät sollte langlebig sein.

Dafür sollte man bereit sein ruhig 200 Euro mehr auszugeben. Dafür wird man dankbar sein, so Gott will.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

möchte hier kurz erwähnen das Saturn und Media-Markt ein und das selbe Unternehmen ist.

Ratschlag:" Es ist wichtig Grafik, Geschwindigkeit und die Standzeit ,bedeutet das Gerät sollte langlebig sein.

Dafür sollte man bereit sein ruhig 200 Euro mehr auszugeben. Dafür wird man dankbar sein, so Gott will.

Wasalam

Wa aleykum selam danke für die Infos.

Mir ist es schon bekannt, dass Saturn und Media Markt eigentlich ein und das andere Unternehmen ist, nur bieten die manchmal unterschiedliche PCs / Laptops von der Ausstattung her an.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...