Zum Inhalt springen

Likes und ihr Einfluss


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

Geehrter Geschwister, die Musik ab 1:22 Minute ist für dieses Forum unangebracht. Schaltet bitte den Ton aus anstatt euch bei mir zu beschweren. Danke.

 

 

http://fa.nasrtv.com/modules/video/singlefile.php?lid=11852

 

Mit deutschen Untertitel:

 

https://www.facebook.com/mahdi.esfahani/videos/894640183949618/?pnref=story

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamun Aleykum,

 

danke auch für das Video.

 

Ich bin auch kein Facebook user und ich war außer jetzt in diesem Forum weder jemals

in einem anderen Forum noch in irgendeinem Social Network.

Wenn man es macht finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, wenn es angemessen ist.

 

Aber nach Überlegungen, zu dem was ich so gehört und gezeigt bekommen habe, denke ich mir dass irgendwas nicht stimmt

oder vielleicht schon immer nicht stimmte.

Viele Jugendliche posten ja mittlerweile jeden Schritt den sie machen bei Facebook, Twitter und wie sie alle heißen.

Ich kann mir vorstellen dass das familiäre Leben nicht mehr so harmonisch ist wie es mal war und viele Kinder

einfach zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe von ihren Eltern bekommen - oder es war schon immer so aber jetzt

fällts auf. Wieso sollte man sonst alles mögliche uploaden damit es die ganze Welt sieht, und vieles wirklich wie auf

dem Video um ein Like zu bekommen.

Daher meine These zu dem Video dass sowas kommt wenn man als Eltern den Kindern zu wenig Zuneigung, Zeit und Liebe gibt.

 

Wasalam

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...