Zum Inhalt springen

2 irakische Kinder ertrunken.Aylan ist kein Einzelfall


Rukeya El Najef

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

aus Kerbela? Da sollte man die Eltern fragen warum sie das überhaupt gemacht haben. Diese Massen Hysterie wird noch viel mehr unsinnige Opfer haben.

Ich kann wirklich jeden verstehen der aus bestimmten Regionen flieht, aber aus Südirak? Die Menschen dort sind einer Illusion verfallen, dass sie alles stehen und liegen lassen nur weil Nachbar, bekannter oder Freund es " geschafft" hat. Wenn Sie wüssten was sie hier erwarten wird in den nächsten Jahren, würde es sich so manch einer überlegen.

 

Bald kommt der Winter und da graut mir jetzt schon von Bildern von erfrorenen Geflüchteten die Kinder Nacht nicht genug zum Wärmen hatten.

 

Nochmals bitte nicht falsch verstehen, aber das was jetzt passiert ist eine Hysterie die wirklich nichts mehr mit Kriegsflucht zu tun hat. Aus bestimmten Gegenden ja auf jenen Fall aber nicht jeder der aus dem Irak kommt, hat einen Grund zu flüchten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum Schwester,

 

Ich stimme dir völlig zu.Es ist auf jeden Fall eine Medien Hysterie...

Aber wir kennen nicht ihre persönliche Lage.

Ich habe nicht raushören können,dass sie aus karbala kamen.nur,dass sie dort bestattet wurden.

 

Allah jerhamo.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...