Zum Inhalt springen

Bus zum Ghadeer Khom 26.9.2015


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yaalimadad95

    16

  • mahdi_mohajjer

    14

  • Agit62

    12

  • MahdiM

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Salam,   das ist doch nicht schlimm- nächstes Mal tragen wir alle Namensschilder auf unseren Rücken damit wir uns alle erkennen ^^   Hmm..es war ein bischen chaotisch bei so vielen Leuten, aber sc

Salam alaykom wirklich traurig dass solche islamische Veranstaltungen für solche Zwecke ausgenutzt werden. Ich will nicht sagen, dass es falsch ist, wenn man jemanden kennenlernen will, den man in der

Salam,   wo wurde denn gesündigt? Das auf den Stühlen getanzt wurde ist zwar meines erachtens nicht gut gewesen, aber das war keine Sünde- übertreibt es doch bitte nicht so. Zudem nicht "getanzt" so

Veröffentlichte Bilder

bismillah.gif

Salamun aleikom,

für das Ghadeer Khom haben wir derzeit aktuell noch 39 Sitzplätze frei. Bitte meldet euch an falls ihr einen Sitzplatz sucht

 

 

 

Salam aleik Bruder ,

 

Ich bin dabei. Wisst ihr vielleicht das Pogramm?

 

Wa salam

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr vielleicht wie das Pogramm dort sein wird? Weil ich bin noch nie mit gefahren und werde am Samstag das erste mal mit fahren und hab keine Ahnung wie das abläuft. Würd mich Freuen wenn ihr mir paar Dinge hier schreibt wie das Pogramm abläuft.

 

Wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂😂👍🏻 das ist es ja. Außerdem bin ich zu schüchtern jemanden anzusprechen.

Salamun aleikom

Ahsanti!! Du brauchst dir keine Sorgen darum zu machen weil es nicht nur dir so geht und das ist auch eine gute Eigenschaft sich zu schaemen oder nicht zu trauen- mir gehts genau so.

 

Ich habe immernur durch zufall jemand aus dem forum getroffen :-)

 

Wsalam mahdi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleykum,

 

Also letztes Jahr wurde erstmal Koran rezitiert, dann haben einige Gelehrten Rede gehalten. Es gab dann auch Latmiya/nasheed. Dann wurden einige Geschwister mit ihren Projekte vorgestellt, die besten haben einen Geldbetrag bekommen. Es gab auch eine Podiumsdiskussion. Dieses Jahr soll es ein Schwarzlichttheater geben, aber fragt mich nicht was es ist, ich weiß es nicht.

Wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...