mahdi_mohajjer Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Salamun aleikom, für das Ghadeer Khom haben wir derzeit aktuell noch 39 Sitzplätze frei. Bitte meldet euch an falls ihr einen Sitzplatz sucht Agit62 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaalimadad95 Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Salamun aleikom, für das Ghadeer Khom haben wir derzeit aktuell noch 39 Sitzplätze frei. Bitte meldet euch an falls ihr einen Sitzplatz sucht Salam aleik Bruder , Ich bin dabei. Wisst ihr vielleicht das Pogramm? Wa salam Agit62 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Salam bin inshAllah auch dort. Wer kommt noch aus dem Forum? Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 23. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Salam aleik Bruder , Ich bin dabei. Wisst ihr vielleicht das Pogramm? Wa salam Salamun aleikom, dann sieht man sich eventuell dort Fahrt ihr mit dem Bus aus Hamburg? Wsalam,Mahdi Agit62 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaalimadad95 Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Salamun aleikom, dann sieht man sich eventuell dort Fahrt ihr mit dem Bus aus Hamburg? Wsalam,Mahdi Ja wir fahren mit dem Bus aus Hamburg ich weiß nicht mal wer wie aussieht! 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ja wir fahren mit dem Bus aus Hamburg ich weiß nicht mal wer wie aussieht!Das Problem hat jeder von uns, wobei ich Bruder Mahdi zufällig in Frankfurt in der Moschee getroffen habe. Wa salam Yaalimadad95 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaalimadad95 Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das Problem hat jeder von uns, wobei ich Bruder Mahdi zufällig in Frankfurt in der Moschee getroffen habe. Wa salam 😂😂👍🏻 das ist es ja. Außerdem bin ich zu schüchtern jemanden anzusprechen. mahdi_mohajjer und Agit62 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaalimadad95 Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Salam , darf ich wissen wer alles teilnimmt? Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich komme mit einem Freund und dieser mit seiner Frau. wa salam Yaalimadad95 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaalimadad95 Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich komme mit einem Freund und dieser mit seiner Frau. wa salam Ich werde mit eine bekannte kommen und sie hat einen kleinen Sohn dabei. Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaalimadad95 Geschrieben 23. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wisst ihr vielleicht wie das Pogramm dort sein wird? Weil ich bin noch nie mit gefahren und werde am Samstag das erste mal mit fahren und hab keine Ahnung wie das abläuft. Würd mich Freuen wenn ihr mir paar Dinge hier schreibt wie das Pogramm abläuft. Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wa aleykum selam, Hier steht das Programm drauf http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/67633-igs-ghadir-khumm-festveranstaltung-am-26092015-in-hagen/ InshAllah kann ich nachmittags dazu was schreiben. Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslim-bin-Akil Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Salam alaikum, İnschaAllah werde ich auch teilnehmen. Wassalam Agit62 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 24. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 😂😂👍🏻 das ist es ja. Außerdem bin ich zu schüchtern jemanden anzusprechen. Salamun aleikom Ahsanti!! Du brauchst dir keine Sorgen darum zu machen weil es nicht nur dir so geht und das ist auch eine gute Eigenschaft sich zu schaemen oder nicht zu trauen- mir gehts genau so. Ich habe immernur durch zufall jemand aus dem forum getroffen Wsalam mahdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Salamun aleykum, Also letztes Jahr wurde erstmal Koran rezitiert, dann haben einige Gelehrten Rede gehalten. Es gab dann auch Latmiya/nasheed. Dann wurden einige Geschwister mit ihren Projekte vorgestellt, die besten haben einen Geldbetrag bekommen. Es gab auch eine Podiumsdiskussion. Dieses Jahr soll es ein Schwarzlichttheater geben, aber fragt mich nicht was es ist, ich weiß es nicht. Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 24. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Salam Fuer die Kinder soll sogar Nazat Qatari kommen- wenn alles klappt. Lasst es uns hoffen Wasalam Mahdi Agit62 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahdiM Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Salam Alaikum, ich komme auch mit dem Frankfurter Bus. mahdi_mohajjer und Agit62 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaalimadad95 Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich danke euch allen die hier mir geantwortet haben. Vielen Dank dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dua Geschrieben 24. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 Der Bus aus Berlin hat noch Plätze frei - meldet euch schnell bei den Verantwortlichen und gibt euren Freunden und Bekannten Bescheid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 27. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Salam, Und ausser agit62 glaube ich niemanden gesehen zu haben. Ja ok bruder Markus weil wi im selben bus waren hehe Wasalam mahdi Agit62 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 27. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Wa aleykum Bruder Mahdi, Ich habe nur dich gesehen Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 27. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Salam Wir muessen uns mal oefter treffen abed Wasalam mahdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 27. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Salam inshAllah Bruder Kannst mich ja im IZH besuchen. Wa salam mahdi_mohajjer reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahdi_mohajjer Geschrieben 27. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Salam Oh doch mir is noch eingefallen den geehrten Bruder Aliyun Waliullah habe ich auch getroffen- Wasalam mahdi Agit62 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 27. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Salam Oh doch mir is noch eingefallen den geehrten Bruder Aliyun Waliullah habe ich auch getroffen- Wasalam mahdi Ihn habe ich auch getroffen Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge