Zum Inhalt springen

Bus zum Ghadeer Khom 26.9.2015


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

Salamun aleikom,

für das Ghadeer Khom haben wir derzeit aktuell noch 39 Sitzplätze frei. Bitte meldet euch an falls ihr einen Sitzplatz sucht

 

 

 

Salam aleik Bruder ,

 

Ich bin dabei. Wisst ihr vielleicht das Pogramm?

 

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleik Bruder ,

 

Ich bin dabei. Wisst ihr vielleicht das Pogramm?

 

Wa salam

Salamun aleikom,

dann sieht man sich eventuell dort :-) Fahrt ihr mit dem Bus aus Hamburg?

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir fahren mit dem Bus aus Hamburg ich weiß nicht mal wer wie aussieht!

Das Problem hat jeder von uns, wobei ich Bruder Mahdi zufällig in Frankfurt in der Moschee getroffen habe.

 

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat jeder von uns, wobei ich Bruder Mahdi zufällig in Frankfurt in der Moschee getroffen habe.

 

Wa salam

😂😂👍🏻 das ist es ja. Außerdem bin ich zu schüchtern jemanden anzusprechen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr vielleicht wie das Pogramm dort sein wird? Weil ich bin noch nie mit gefahren und werde am Samstag das erste mal mit fahren und hab keine Ahnung wie das abläuft. Würd mich Freuen wenn ihr mir paar Dinge hier schreibt wie das Pogramm abläuft.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😂😂👍🏻 das ist es ja. Außerdem bin ich zu schüchtern jemanden anzusprechen.

Salamun aleikom

Ahsanti!! Du brauchst dir keine Sorgen darum zu machen weil es nicht nur dir so geht und das ist auch eine gute Eigenschaft sich zu schaemen oder nicht zu trauen- mir gehts genau so.

 

Ich habe immernur durch zufall jemand aus dem forum getroffen :-)

 

Wsalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleykum,

 

Also letztes Jahr wurde erstmal Koran rezitiert, dann haben einige Gelehrten Rede gehalten. Es gab dann auch Latmiya/nasheed. Dann wurden einige Geschwister mit ihren Projekte vorgestellt, die besten haben einen Geldbetrag bekommen. Es gab auch eine Podiumsdiskussion. Dieses Jahr soll es ein Schwarzlichttheater geben, aber fragt mich nicht was es ist, ich weiß es nicht.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...