Zum Inhalt springen

Bus zum Ghadeer Khom 26.9.2015


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

das ist doch nicht schlimm- nächstes Mal tragen wir alle Namensschilder auf unseren Rücken damit wir uns alle erkennen ^^

 

Hmm..es war ein bischen chaotisch bei so vielen Leuten, aber schön. Es gab ein Schwarzlichttheater, aber komischerweise fand ich das total traurig - es war so perfekt und gut aber so tiefgehend- man muss schon sehr gekonnt sein das so gut rüberzu bringen-

 

dannach kam Nazar Al Qatari, ich fand seine Mowluds nicht schlecht aber schade dass er nicht auch Farsi gesungen hat (nur ein mal kurz)

 

Hier ein kleiner Eindruck:

 

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das ist doch nicht schlimm- nächstes Mal tragen wir alle Namensschilder auf unseren Rücken damit wir uns alle erkennen ^^

 

Hmm..es war ein bischen chaotisch bei so vielen Leuten, aber schön. Es gab ein Schwarzlichttheater, aber komischerweise fand ich das total traurig - es war so perfekt und gut aber so tiefgehend- man muss schon sehr gekonnt sein das so gut rüberzu bringen-

 

dannach kam Nazar Al Qatari, ich fand seine Mowluds nicht schlecht aber schade dass er nicht auch Farsi gesungen hat (nur ein mal kurz)

 

Hier ein kleiner Eindruck:

 

 

 

Wsalam,Mahdi

Danke sehr schönes Video. Um ehrlich zu sein hab ich mich wie auf eine Hochzeit gefühlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Mich würde es auch interessieren, wie ihr das Programm so fandet?

Für mich war das Schwarzlichttheater neu. Es war maschaallah sehr, sehr gut - mein großes Lob an die teilnehmenden Geschwister aus Bochum. Ich musste komischerweise weinen, obwohl die Botschaft ja eine freudige war, aber es hat mich echt sehr berührt.

 

Nizar al Qatari war dieses Jahr kein Highlight mehr, schade fand ich, dass sich einige Brüder nicht unter Kontrolle hatten und das Bühnenbild komplett verzerrt haben.

 

#salam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das ging mir genauso, und ich weiss nichtmal warum. Ensha Allah ist es so gewollt... die Schwestern wollten uns zum heulen bringen aah.gifbriggin.gif

 

Wsalam,Mahdi

 


Ich musste komischerweise weinen, obwohl die Botschaft ja eine freudige war, aber es hat mich echt sehr berührt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Mich hat es sehr bedrückt, weil es so authentisch war und man vor Augen hatte, wie eindeutig die Ernennung Imam Alis an Ghadir Khumm war und wie viel Unrecht man trotzdessen der Ahlulbait (a.) angetan hat...

 

Ja, der Döner-Stand wäre meine weitere Kritik... durch das lange Warten haben viele eher die Zeit draußen verbracht als im Saal.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

warum gab es eigentlich kein Fatayeh or Falafel oder irgendwas anderes außer Döner? Ich hab nur Kuchen gesehen- weil dann stehen nicht alle am selben Stand an, und man kommt schneller zu seinem Essen und somit wieder in das Programm im Raum zurück..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

warum gab es eigentlich kein Fatayeh or Falafel oder irgendwas anderes außer Döner? Ich hab nur Kuchen gesehen- weil dann stehen nicht alle am selben Stand an, und man kommt schneller zu seinem Essen und somit wieder in das Programm im Raum zurück..

 

Wsalam,Mahdi

Doch unten gab es Nudeln, Börek und und was weiß ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meinst du wegen den tanzenden brüdern? Am anfang war es ja noch ok aber da wurde dann einfach uebertrieben.

 

- islamisch ist es auf keinen Fall. leider hat der rodud es noch gefoerdert...

 

Wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meinst du wegen den tanzenden brüdern? Am anfang war es ja noch ok aber da wurde dann einfach uebertrieben.

 

- islamisch ist es auf keinen Fall. leider hat der rodud es noch gefoerdert...

 

Wasalam mahdi

Salam Alaikum,

wenn besagte Brüder teilweise ein IGS-Schildchen tragen, weiß man auch nicht mehr, was man dazu sagen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleykum liebe Geschwister,

 

Was passiert ist passiert. Beim nächsten mal inshAllah die verantwortlich vor Ort direkt ansprechen. Wir sollten aufpassen, dass es nicht zur üblen Nachrede wird.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleykum liebe Geschwister,

 

Was passiert ist passiert. Beim nächsten mal inshAllah die verantwortlich vor Ort direkt ansprechen. Wir sollten aufpassen, dass es nicht zur üblen Nachrede wird.

Wa salam

Salam alaikum,

wer öffentlich ohne Scham sündigt, fällt nicht unter den Schutz der "üblen Nachrede"-Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wo wurde denn gesündigt? Das auf den Stühlen getanzt wurde ist zwar meines erachtens nicht gut gewesen, aber das war keine Sünde- übertreibt es doch bitte nicht so. Zudem nicht "getanzt" sondern gehüpft wurde, und das ist in der Kultur normal und keine Sünde- jeder der sowas behauptet soll es doch bitte beweisen dass es eine Sünde ist.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...