Zum Inhalt springen

Wettbewerb


Dua

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Salaam liebe Geschwister,

eure Unterstützung kann uns erneut eine finanzielle Hilfe sein. Der M.A.H.D.I. e.V. nimmt an einem weiteren Wettbewerb teil, bei dem ihr ohne persönliche Angaben täglich für ihn abstimmen könnt. Es ist einfacher denn je! Wir müssen bis zum 05.10. unter die ersten 10 kommen, damit wir in die nächste Runde können.

So einfach geht's:
1. Link aufrufen: http://www.psd-zukunftspreis.de/profile/m-a-h-d-i-e-v/
2. „Abstimmen“
3. An Freunde weiterleiten

Nicht vergessen: Man kann PRO GERÄT (Laptop, Handy, Tablet etc.) 1x täglich abstimmen. Wir danken Euch rose.gif !

 

salam.gif

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister, wir sind alhamdulillah im Finale!

Bitte stimmt das letzte Mal mit eurer E-Mail Adresse für den M.A.H.D.I.-e.V. ab! Die Abstimmung endet heute um 23:59 Uhr!! Ihr könnt mir auch gern privat eure E-Mail Adressen schicken, sodass ich sie dort eingebe.

 

 

1. Link anklicken: http://www.psd-zukunftspreis.de/profile/m-a-h-d-i-e-v/

2. E-Mail angeben.
3. E-Mail im Postfach bestätigen. (Ist manchmal im Spam; Bitte unbedingt den Link bestätigen!!)

Allah segne euch,
wassalam.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...