Zum Inhalt springen

Rollstuhlfahrer wird von Polizei erschossen


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

von dem Mann ging keine Gefahr aus- er hat weder eine Waffe hervor gezogen (zuminedst seh ich keine) noch hat er irgendeine Reaktion gezeigt.redet doch nicht immer alles schön, hier ist jemand grundlos ermordet worden- wieso muss man eigentlich immer verzweifelt versuchen etwas zu legitimiern was einfach nicht ok ist- wäre das in einem islamischen Land geschehen wäre die Presse groß im Sprüche klopfen, aber was in den USA passiert ist ja egal, man darf sich höchstenfalls darüber freuen dass es einen nicht selber getroffen hat... was anderes bekommt man in diesem System ja auch nicht beigebracht- Gleichgültigkeit ohne Ende, aber einfach mal sagen zu können "das war nicht ok" sowas vermisse ich unter den Deutschen echt!

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

die Polizisten fordern den Mann auf, die Waffe wegzulegen und die Hände hochzunehmen, was er ignoriert. Sollen sie sich lieber erschießen lassen?

Salam

 

Keiner sagt sie sollen sich erschießen lassen aber es ist keine Waffe zu sehen und ein Schuss in den Arm hätte auch gereicht anstatt gleich 6-7 Tödliche Schüsse abzugeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

das einzige, was nicht ok ist, ist das vorschnelle Urteilen. Es ist echt super, wer hier alles so hinterm Bildschirm gefahren besser einschätzen kann, als geschulte Polizisten. Hauptsache der Westen ist immer böse. Der schwarze Rollstuhlfahrer passt ja auch gut in die arme Opferrolle. Der kann ja gar nicht schuld gewesen sein ;-)

 

Im ernst, wer kann an hand so eines videos zwischen recht und unrecht urteilen und das vor allah rechtfertigen? niemand kennt die Hintergründe (was wollen die überhaupt von dem?), usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

das einzige, was nicht ok ist, ist das vorschnelle Urteilen. Es ist echt super, wer hier alles so hinterm Bildschirm gefahren besser einschätzen kann, als geschulte Polizisten. Hauptsache der Westen ist immer böse. Der schwarze Rollstuhlfahrer passt ja auch gut in die arme Opferrolle. Der kann ja gar nicht schuld gewesen sein ;-)

Im ernst, wer kann an hand so eines videos zwischen recht und unrecht urteilen und das vor allah rechtfertigen? niemand kennt die Hintergründe (was wollen die überhaupt von dem?), usw.

Salam

 

Einschätzen hin oder her dort wird ein Mensch in einem Rollstuhl von mehreren Kugeln erschossen,dafür gibt es keinen Grund oder Entschuldigung.

Nein der Westen ist nicht Immer böse,aber das es den schwarzen in den USa nicht gut geht weiß jeder.

Wie kann man so eine Tat nur rechtfertigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

 

wie gesagt, hier ist einiges merkwürdig:

 

- dass er die Waffe niederlegen soll, sagen sie nur aus Spaß?

- warum wird er überhaupt von den polizisten angegangen/was hat er getan?

- warum hebt er trotz mehrfacher Aufforderung nicht die Hände hoch?

 

bevor diese fragen nicht geklärt sind, darf man als Gerechtigkeitsliebender mensch kein urteil abgeben, denn das sind alles nur vermutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

 

wie gesagt, hier ist einiges merkwürdig:

 

- dass er die Waffe niederlegen soll, sagen sie nur aus Spaß?

- warum wird er überhaupt von den polizisten angegangen/was hat er getan?

- warum hebt er trotz mehrfacher Aufforderung nicht die Hände hoch?

 

bevor diese fragen nicht geklärt sind, darf man als Gerechtigkeitsliebender mensch kein urteil abgeben, denn das sind alles nur vermutungen.

 

Es gibt unzählige Fälle wo die Polizisten in den Staaten einen erschossen haben, weil er angeblich eine Waffe hatte. Die haben mal ein kleines Kind, welches am spielen war erschossen, weil er angeblich eine Waffe hatte.

 

Beim allen Respekt aber das was in den Staaten passiert, vor allem gegen Schwarze ist nicht normal.

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

wie gesagt, hier ist einiges merkwürdig:

- dass er die Waffe niederlegen soll, sagen sie nur aus Spaß?

- warum wird er überhaupt von den polizisten angegangen/was hat er getan?

- warum hebt er trotz mehrfacher Aufforderung nicht die Hände hoch?

bevor diese fragen nicht geklärt sind, darf man als Gerechtigkeitsliebender mensch kein urteil abgeben, denn das sind alles nur vermutungen.

Salam

 

Warum betonst du immer das HIER was merkwürdig ist?

Weißt du eigentlich das es auch Rollstuhlfahrer gibt,die ihre Arme zwar bewegen aber nicht hoch halten können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

wo denn sonst, wenn nicht hier? wir reden doch über diesen konkreten fall.

kann ja sein, dass er die Arme nicht heben kann. Kann auch sein, dass er es kann. und jetzt sind wir wieder beim vorschnell urteilen. Nur weil ein Polizist einen Schwarzen ungerechtfertigt erschießt, ist das nicht die Regel oder stellt alle anderen unter Generalverdacht. Oder sind alle Schwarzen Drogendealer, weil ich in den Nachrichten mal einen schwarzen Drogendealer gesehen habe? Was soll diese Doppelmoral immer? Wenns gegen "den Feind" geht, ist alles erlaubt, glaubt man manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

wo denn sonst, wenn nicht hier? wir reden doch über diesen konkreten fall.

kann ja sein, dass er die Arme nicht heben kann. Kann auch sein, dass er es kann. und jetzt sind wir wieder beim vorschnell urteilen. Nur weil ein Polizist einen Schwarzen ungerechtfertigt erschießt, ist das nicht die Regel oder stellt alle anderen unter Generalverdacht. Oder sind alle Schwarzen Drogendealer, weil ich in den Nachrichten mal einen schwarzen Drogendealer gesehen habe? Was soll diese Doppelmoral immer? Wenns gegen "den Feind" geht, ist alles erlaubt, glaubt man manchmal...

Salam

 

Warum so gereizt?

Wo siehst du hier eine Doppelmoral?

Schau dir das Video nochmal an,es waren Polizisten und nicht nur einer.

Ich habe eine Meinung und die muss und soll dir nicht gefallen das es hier nicht um uns geht,in Den Usa werden schwarze ob Verbrecher oder nicht schneller und hemmungsloser erschossen als weiße.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

ich weiß was Bruder Mahdi meint. Er meint, dass man oft zu schnell urteilt, und quasi automatisch davon ausgeht, dass es ein Unrecht sein muss, wenn bspw. ein Schwarzer von Weißen erschossen wird.

 

Allerdings muss man echt sagen, dass in den USA die Schwarzen sehr oft von Polizisten erschossen werden, und das wegen geringfügiger Anlässe. Ich selbst konnte in dem Video auch keine Waffe bei dem Rollstuhlfahrer erkennen.

 

Allgemein ist es so, dass in den USA eine sehr große Brutalität vorherrscht. Allein das ist schon schlimm genug. Diese amerikanische Brutalität exportieren sie dann in die gesamte Welt, bspw. in Form von IS-Kämpfern, die auf brutalste Weise unschuldige Menschen schlachten. Allein ihre niedere Kultur, die sie in ihren Filmen verbreiten, macht dies mehr als deutlich.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

die Polizisten fordern den Mann auf, die Waffe wegzulegen und die Hände hochzunehmen, was er ignoriert. Sollen sie sich lieber erschießen lassen?

Salam,

 

Er war schon angeschossen, verängstigt und völlig verwirrt, zudem im Rollstuhl, also wegrennen konnte er auch nicht !

 

Das war eine Hinrichtung !

 

zumal hätte man ihn von hinten überwältigen können.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum,

wo denn sonst, wenn nicht hier? wir reden doch über diesen konkreten fall.

kann ja sein, dass er die Arme nicht heben kann. Kann auch sein, dass er es kann. und jetzt sind wir wieder beim vorschnell urteilen. Nur weil ein Polizist einen Schwarzen ungerechtfertigt erschießt, ist das nicht die Regel oder stellt alle anderen unter Generalverdacht. Oder sind alle Schwarzen Drogendealer, weil ich in den Nachrichten mal einen schwarzen Drogendealer gesehen habe? Was soll diese Doppelmoral immer? Wenns gegen "den Feind" geht, ist alles erlaubt, glaubt man manchmal...

 

Salam,

 

es kommt auch auf Worte an, Und du gebrauchst sehr komische Worte , wie zb " nur weil Polizisten ungerechtfertigt einen schwarzen erschießen".

 

ferner sind mehrere der gleichen Ansicht, mehr will ich mich dazu nicht mehr äußern .

Öffne mal dein Herz ,wenn jemand möchte.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...