Zum Inhalt springen

Kriegserklärung an die Shiiten


Asad

Empfohlene Beiträge

Der Jordanische Vertreter der Al-Qaida im Irak Al-Sarkawi erklärt den Shiiten den Krieg.

 

Al-Sarkawi erklärt Schiiten den Krieg

 

Es war der blutigste Tag des Jahres: Bagdad war wieder Schauplatz brutaler Attentate auf Zivilisten. Bis zu 150 Menschen wurden getötet, Hunderte verletzt. Zu den Anschlägen bekannte sich al-Qaida. Deren Vertreter im Irak, al-Sarkawi, erklärte den Schiiten den Krieg.

 

 

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,374668,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

ja sind sie und es stellt sich eher die Frage, wer es nicht ist heutzutage? Aber, dass Sarqawie uns den Krieg erklärt ist wirklich nichts neues.

 

Allah möge die Mörder und Tyrannen verfluchen und sie überall auf der Welt verflucht werden lassen.

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Der Kopf der Schlange nennt sich USA. Sarkawi und andere Übel sind Nachkommen des eigentlichen Ungeheuers. Zu Zeiten von Saddam existierte kein Sarkawi. Wären die USA nicht in den Irak marschiert, könnte Sarkawi auch nicht behaupten, dass die Schiiten mit den USA verbündet sind. Ein weiser Mann sprach vom "großen Satan".

 

ws

 

afghanbell.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...