Zum Inhalt springen

Ein Gedicht für Imam Hussein (as) !


Ya_Ali2014
 Teilen

Empfohlene Beiträge

بِسْــــــــــــــــــــــمِ اﷲِارَّحْمَنِ ارَّحِيم

Ein sehr schönes Gedicht von einem Bruder geschrieben smile.png

Imam%2BHussein%2Bneu.jpg

 

 

 

 

bloodbar.gif

Ein Meer aus voller Tränen, von deiner Shia umgeben,
weinend wandern wir durchs Leben, nach deiner Anwesenheit strebend.
Oh Hussein, sobald unsere Tränen schwinden und wir eine neue Geschichte über dich lesen,
siehst du unsere schwächelnden Augen erblinden, alles nur der Tränen wegen.
Doch auch blind wandern wir umher, denn unsere Münder haben noch die Kraft zum sprechen,
zwar fällt uns selbst das Atmen schwer, doch kein Grund für uns den Treueeid zu brechen.
Förmlich nach dir besessen, die Liebe zu dir nach Allahs Regeln bemessend,
predigen wir die Wahrheit seither, sodass deine Feinde sich schon an uns rächen.
Wild daher hörst du sie fluchen, während wir mit den Engeln dein Grab besuchen,
infolgedessen blutige Spuren, da sie unseren Tod herbeiführen.
Nach Zwiespalt schürend ihre Versuche, die Liebe zu dir vergessend zu machen,
wiedersachend siehst du deine Shia, ihre Hoffnungen im Keim erblassen.
Wandernd in Massen, jedes Jahr mehr, die Feinde können es kaum mehr fassen,
das Licht der Wahrheit scheint zu sehr, ihren dunklen Seelen mag es nicht passen.
So hoffen wir, dass wir hiermit deinen Respekt verdienen,
unsere Familien opfernd, kämpfend bis zum erliegen,
siegend nach deiner Fürsprache bittend, siehe mit welchen Sätzen unsere Tränen fließen.
bloodbar.gif
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...